Das schrieb mir Fa.PORR bezüglich fertigstellung Montelaa!!!

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
motzl2005

Das schrieb mir Fa.PORR bezüglich fertigstellung Montelaa!!!

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 27, 2007 11:44

Nach einer schriftlichen Anfrage per Email bezüglich fertigstellung von Montelaa und was alles herkommen würde, bekam ich diese Antwort:

In Vertretung des urlaubenden Herrn Altenburg darf ich Ihnen in kurzen Stichworten folgende Informationen geben :



Sie haben durchaus recht - leider ist die web-site nicht mehr die aktuellste und wird von uns in absehbarer Zeit wieder auf Stand gebracht, sorry !



1) Die Wohnzeile Waltenhofengasse - Park - Moselgasse ist ja grundsätzlich seit 2006 fertiggestellt; mit der Übergabe des Bauplatzes 12 im Herbst 2007 ist dann der letzte Bauteil hergestellt und an die jeweiligen Bauträger übergeben.

2) Die nördlich des Bauplatz 12 gelegene Grünfläche zur Moselgasse ist im Gestaltungsumfang der Stadt Wien / MA 42 und wird nach den uns vorliegenden Informationen hinsichtlich Gestaltung bis Herbst 2007 und hinsichtlich Bepflanzung bis Frühjahr 2008 realisiert werden.

3 ) Der Schulbauplatz 4 teilt sich in einen Bauabschnitt Kindergarten, der bis zum Schulbeginn Herbst 2008 zu übergeben ist, und in einen Bauabschnitt Volksschule-Ganztagesbetreuung-Sporthalle, der bis zum Schulbeginn Herbst 2009 zu übergeben ist.

4) Die Parkanlage und der innere Straßenzug Emil Fucik Gasse - Waltenhofengasse sind fertiggstellt. Die weiteren Erschließungstraßen zu den beiden Schulbauabschnitten von Seiten Laaerbergstraße werden zu den jeweiligen Schulbeginnterminen realisiert.

5) Die letzten noch nicht realiserten Bauplätze entlang der Laaerbergstraße bzw im Eckbereich Urselbrunnengasse werden noch abhängig von der Entwicklung des Immobilienmarktes verwertet. Mit ihrer baulichen Errichtung ist daher im Zeitraum 2009 - 2010 zu rechnen.



Ich hoffe Ihnen damit einen Überblick gegeben zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Projektleitung Monte Laa /
Dipl. Ing. Raschauer
( 050 626 / 1306 )

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 27, 2007 12:08

Danke für die Info!!!!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Fr Jul 27, 2007 12:12

toll danke!! :D

kannst du vielelicht auch noch wegen dem einkaufszentrum fragen bitte?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 12:12

sehr cool
motzl2005 hat geschrieben:2) Die nördlich des Bauplatz 12 gelegene Grünfläche zur Moselgasse ist im Gestaltungsumfang der Stadt Wien / MA 42 und wird nach den uns vorliegenden Informationen hinsichtlich Gestaltung bis Herbst 2007 und hinsichtlich Bepflanzung bis Frühjahr 2008 realisiert werden.
wo ist das? bauplatz 12 is ja cubino oder?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 27, 2007 12:18

NerviG hat geschrieben:sehr cool


2) Die nördlich des Bauplatz 12 gelegene Grünfläche zur Moselgasse ist im Gestaltungsumfang der Stadt Wien / MA 42 und wird nach den uns vorliegenden Informationen hinsichtlich Gestaltung bis Herbst 2007 und hinsichtlich Bepflanzung bis Frühjahr 2008 realisiert werden.

wo ist das? bauplatz 12 is ja cubino oder?
ja das ist Cubino!
ich schätz einmal das wird der platz sein wo die cubinoianer dann den Haupteingangsbereich haben, sprich blick auf den kleingartenverein

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 27, 2007 12:25

Marie hat geschrieben:toll danke!! :D

kannst du vielelicht auch noch wegen dem einkaufszentrum fragen bitte?
ja werd ihm gleich eine antwortmail schreiben!!!!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 12:28

motzl2005 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:sehr cool


2) Die nördlich des Bauplatz 12 gelegene Grünfläche zur Moselgasse ist im Gestaltungsumfang der Stadt Wien / MA 42 und wird nach den uns vorliegenden Informationen hinsichtlich Gestaltung bis Herbst 2007 und hinsichtlich Bepflanzung bis Frühjahr 2008 realisiert werden.

wo ist das? bauplatz 12 is ja cubino oder?
ja das ist Cubino!
ich schätz einmal das wird der platz sein wo die cubinoianer dann den Haupteingangsbereich haben, sprich blick auf den kleingartenverein
ja schätz ich mal auch ... dort richtung übergang über die a23 ..

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 27, 2007 12:29

NerviG hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:sehr cool


2) Die nördlich des Bauplatz 12 gelegene Grünfläche zur Moselgasse ist im Gestaltungsumfang der Stadt Wien / MA 42 und wird nach den uns vorliegenden Informationen hinsichtlich Gestaltung bis Herbst 2007 und hinsichtlich Bepflanzung bis Frühjahr 2008 realisiert werden.

wo ist das? bauplatz 12 is ja cubino oder?
ja das ist Cubino!
ich schätz einmal das wird der platz sein wo die cubinoianer dann den Haupteingangsbereich haben, sprich blick auf den kleingartenverein
genau dort

ja schätz ich mal auch ... dort richtung übergang über die a23 ..

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Aug 01, 2007 12:30

Musstest du auf die 1. Antwort auch so lange warten (weil wenn ich das hier richtig verfolgt habe, ist die Frage mit dem Einkaufszentrum noch offen)?! :cry:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Aug 01, 2007 12:35

Colloredo01 hat geschrieben:Musstest du auf die 1. Antwort auch so lange warten (weil wenn ich das hier richtig verfolgt habe, ist die Frage mit dem Einkaufszentrum noch offen)?! :cry:
also die erste antwort hatte ich nach 2 tagen, aber bezüglich einkaufszentrum wart ich noch immer.
ich glaub scho langasm das es mit einem EKZ nix werden wird!!!! :x

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Aug 01, 2007 12:40

Vielleicht sollten mehrere PORR anschreiben, damit doch noch etwas passiert? Ich schreibe sie auch gerne an ... e-mail-Adresse: solutions [at]porr.at? Muss man halt mehr quälen bis sie mit einer Antwort rausrücken ...

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Aug 01, 2007 12:47

Colloredo01 hat geschrieben:Vielleicht sollten mehrere PORR anschreiben, damit doch noch etwas passiert? Ich schreibe sie auch gerne an ... e-mail-Adresse: solutions [at]porr.at? Muss man halt mehr quälen bis sie mit einer Antwort rausrücken ...
ich hatte einen herr ................als urlaubsvertrettung für den herrn Al.......
ja vielleicht sollten mehrere dort hinschreiben!! ich bin mal gespannt obs die homepage von montelaa mal wirklich aktualisieren.

auf wunsch von kathl hab ich die e-mail adresse wieder entfernt :lol:
Zuletzt geändert von motzl2005 am Mi Aug 01, 2007 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Aug 01, 2007 12:54

Danke schön, motzl2005, ich schreib dann auch mal hin und mal schauen, ob ich irgendwann einmal eine Antwort bekomme. PORR SOLUTIONS ... pffff .... dann sollen sie auch eine Lösung bringen/vorschlagen :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Aug 01, 2007 12:59

bitte gern geschehen. oder am besten wir machen ne grosse gruppe und stürmen das hauptquartier und verlangen mal ne antwort :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Aug 01, 2007 13:15

So, habe jetzt geschrieben - würde sagen wenn wir keine Antwort bekommen, stürmen wir das Hauptquartier in der 33. KW (2007) - weit haben wir es ja nicht :lol: :lol: :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“