Fluglärm Monte Laa - Stellungnahme zur UVP

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Fluglärm Monte Laa - Stellungnahme zur UVP

Beitrag von anzac » Mo Aug 18, 2008 18:42

unser rückflug war mitte juli.
der grund für's nicht landen können, war laut pilotendurchsage, dasz wir zu nahe ans vor uns gereihte flugzeuge gekommen sind, weshalb die landung abgebrochen wurde und das flugzeug sich neu einreihen muszte.

soetwas mit feuerwehr hab' ich aber auch schon einmal erlebt. da hat der pilot nicht gewuszt, ob's fahrwerk drauszen ist oder nicht. war die sanfteste landung meines lebens...


was den wind betrifft:
stimmt schon, dasz es günstiger ist, den wind auszunützen. aber es hat vor der "neuen" landebahn in schwechat auch schon funktioniert und viele flughäfen haben auch nur eine d.h. es ist sicher möglich innerhalb der 3km vor/nach dem start eine kurve zu machen.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“