Couch bei Einfahrt Garage 1&2 EFG

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Couch bei Einfahrt Garage 1&2 EFG

Beitrag von thunder_23 » Do Aug 28, 2008 9:48

Also das schiesst ja jetzt den Vogel ab, gestern abend komme ich nach hause und was sehe ich steht eine Couch bei der Garageneinfahrt auf der rechten seite.
(bei dem Fahrradraum im freien)

Also entweder steht die jetzt da um von jemand abgeholt zu werden (man soll auch mal an das gute im Menschen glauben) oder sie wurde da einfach entsorgt (wobei ich gerade bei so einem sperrigen Gut nicht verstehen kann, das dies niemand sieht)

Wollte das nur mal erwähnt haben

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Re: Couch bei Einfahrt Garage 1&2 EFG

Beitrag von Ergonamius » Do Aug 28, 2008 18:25

Naja wie halt so oft denken gewisse Leute nur bis zur Nasenspitze und Müll gehört doch auf die Strasse oder?
Werden sich sicher n paar Ungarn finden die die mitnehmen :lol:
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Couch bei Einfahrt Garage 1&2 EFG

Beitrag von Karin » Do Aug 28, 2008 18:33

langsam aber doch könnten wir zettel aufhängen auf denen gratis sperrmüll in monte laa angeboten wird. :mrgreen:

nein scherz beiseite manche leute verstehe ich einfach nicht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Couch bei Einfahrt Garage 1&2 EFG

Beitrag von Michl » Do Aug 28, 2008 18:49

Karin hat geschrieben:langsam aber doch könnten wir zettel aufhängen auf denen gratis sperrmüll in monte laa angeboten wird. :mrgreen:

nein scherz beiseite manche leute verstehe ich einfach nicht.
So abwegig finde ich den Ansatz gar nicht. :thinking:
Ursprünglich ja aus der Provinz stammend (Landei) kenn ich die do. Sperrmüllpraxis. :yes:
In Zeiten der ca 2x jährlich angesetzten Sperrmüllentsorgung der Gemeinde schwirren da unzählige Fahrzeuge östlicher Nachbarn herum, und nehmen schon mal mir was nur irgendwo verwendbar ist. :thumbUp:

Das entlastet die Müllberge schon einigermassen.
(Belastet aber andererseits die Region der Grenzübergänge, wenn die was besseres gefunden haben, und das überflüssige dann entlang der B10 entsorgt haben) :shocked:

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Couch bei Einfahrt Garage 1&2 EFG

Beitrag von thunder_23 » Do Aug 28, 2008 20:49

Michl hat geschrieben: So abwegig finde ich den Ansatz gar nicht. :thinking:
Ursprünglich ja aus der Provinz stammend (Landei) kenn ich die do. Sperrmüllpraxis. :yes:
In Zeiten der ca 2x jährlich angesetzten Sperrmüllentsorgung der Gemeinde schwirren da unzählige Fahrzeuge östlicher Nachbarn herum, und nehmen schon mal mir was nur irgendwo verwendbar ist. :thumbUp:

Das entlastet die Müllberge schon einigermassen.
(Belastet aber andererseits die Region der Grenzübergänge, wenn die was besseres gefunden haben, und das überflüssige dann entlang der B10 entsorgt haben) :shocked:
Ich kenn das auch als ehemaliges Landei, nur war es bei mir die B46, aber egal Couch ist schon wieder weg

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“