Grundsteuernachbelastung für die EFG 3 Stiege 5

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
madmax

Grundsteuernachbelastung für die EFG 3 Stiege 5

Beitrag von madmax » Sa Sep 06, 2008 10:35

Liebe Forenmitglieder, ich habe gehört, dass jemand die schlichtungsstelle wegen der unrechtmäßigen Grundsteuernachbelastung über die Betriebskostenabrechnung der BUWOG angerufen hat.

ich möchte mich gerne über den stand informieren und mich einem allfälligen streitigen verfahren mit der BUWOG anschließen.

Sollte jemand darüber informiert sein, so ersuche ich um eine Mail an *Tobias: persönliche Daten auf Benutzerwunsch entfernt*

Danke und
freundliche Grüße
*Tobias: persönliche Daten auf Benutzerwunsch entfernt*

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Grundsteuernachbelastung für die EFG 3 Stiege 5

Beitrag von Michl » Sa Sep 06, 2008 17:07

PN on the way. :thumbUp:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“

cron