Achtung UEFA Cup

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: Achtung UEFA Cup

Beitrag von Patrick_T » Sa Sep 20, 2008 20:51

Fischsuppe hat geschrieben: Unabhängig davon: Fakten sind Fakten. Ich habe mir die Dinge nicht aus dem kleinen Finger gesaugt. Titel kann wohl jeder zählen, ebenso die Fans, die bei den Spielen der den beiden Vereinen im Stadion sind. Da gibt´s eigentlich nichts was man nicht verstehen kann oder worüber man diskutieren oder daran rütteln müsste.
hier ein kleiner artikel über die rekordmeister-lüge des sk rapid...
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Achtung UEFA Cup

Beitrag von Fischsuppe » So Sep 21, 2008 10:03

LOL LOL LOL
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“