Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Santa Claus » Mi Okt 29, 2008 15:39

Werden wohl erst gebaut werden.
Dateianhänge
showmap.ashx.gif
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

motzl2005

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von motzl2005 » Mi Okt 29, 2008 16:22

:thumbUp: DANKE

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Ego96 » Mi Okt 29, 2008 21:24

Und zu den bereits erwähnten Problemen kommen noch ca. 80-100 auf ein Jahr nicht verfügbare öffentliche Stellflächen

Man darf gespannt sein wie sich diese 11 Monate gestalten und vor allem Winter wo durch Streugut- und Schneehaufen auch noch der eine oder andere Parkplatz weg sein wird.

Viel Spaß allen die das so wie mich Thema betrifft.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von WBD » Mi Okt 29, 2008 22:01

Womit sich für mich wieder einmal die Frage stellt, ob es für die Parkplatz suchenden nicht kostengünstiger ist, z. B. einen Discountparkplatz in der WHG zu mieten.

motzl2005

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von motzl2005 » Do Okt 30, 2008 16:54

ähm wo sind den bitte die 80-100 Stellflächen????

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Ego96 » Do Okt 30, 2008 21:06

motzl2005 hat geschrieben:ähm wo sind den bitte die 80-100 Stellflächen????
Zähle einfach alle Autos die man auf nachstehenden Seiten unterbringt zusammen

Laaerbergstraße stadtauswärts von Absberggasse bis Urselbrunnengasse (ca. 45)
Laaerbergstraße stadteinwärts von Absberggasse bis Urselbrunnengasse (ca. 30)
Laaerbergstraße stadteinwärts nach der Ampel für die provisorische (wobei hier bei fast 11 Monaten der Begriff als solches shcon ein Wahnsinn ist) Bushaltestelle (zumindest 3)
Absberggasse Richtung Ludwig/Sackgasse Schrägparker wo die jetzt die Baucontainer stehen (ca. 10)

sind also 88
die Zahlen sind Schätzungen von mir - alleine entlang des Lidlparkplatzes werden es wohl ca. 15 Stellflächen sein

und da ist das, üblicherweise an Baustellen festzustellende langsame Ausdehen der Halteverbote (hier am meistee Gefährdet Sackgasse Absberggasse) um den Bauarbeitern unberechtigter Weise Parkplätze zu verschaffen noch gar nicht berücksichtigt.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von yoli » Fr Okt 31, 2008 8:56

Tja, dann wird's wohl für ein paar Leutchen mal Zeit sich einen Parkgaragenplatz zu suchen wenn das Parkplatzangebot so zurückgeht. :smile:
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Ego96 » Fr Okt 31, 2008 19:31

yoli hat geschrieben:Tja, dann wird's wohl für ein paar Leutchen mal Zeit sich einen Parkgaragenplatz zu suchen wenn das Parkplatzangebot so zurückgeht. :smile:
Auch wenn das fast 11 Moante so ist werde ich wohl bei den Kreisenden bleiben. Aber mich würde nur interessieren ob sich dei Leute bei der Planung überhaupt Gedanken darüber machen oder ausschlißelich der Sanierungs- und Erweiterungsplan im Kopf haben.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Michl » Fr Okt 31, 2008 20:21

Ich schätz mal das ist denen S....egal.
Bei mir beim Büro wurde die ganze Gasse gesperrt weil Gasleitung renoviert wurde, im selben Häuserblock wurden 2 Halteverbote im Bereich von Haussanierungen erlassen, und dann haben sie noch 2 Gassen für Filmaufnahmen der Parkplätze beraubt.
Ich frag mich wo sich die, die dort immerhin für ihr Parkpickerl blechen noch hinstellen sollen. :shakehead: :thumbDown:

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Pet72 » Sa Dez 13, 2008 20:25

was führen die auf der Laaerbergstrasse auf ???

in Zukunft kann man von der EFG auch nicht auf die Laaerbergstrasse richtung Oberlaa abbiegen , genauso wenig wie wenn man vom Reumannplatz kommt in die EFG.

...finde ich schon irgendwie blöd immer rundherum oder durchn Porr fahren zu müssen.

zimbabwe

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 13, 2008 21:49

Pet72 hat geschrieben:in Zukunft kann man von der EFG auch nicht auf die Laaerbergstrasse richtung Oberlaa abbiegen ,
Das durfte man ja vorhin auch nicht. Da war eine blaue Tafel mit einem weißen Pfeil Bild das man nur rechts abbiegen darf. Nur dies hat man ignoriert. So hat man Abhilfe geschaffen!!!
Oder liege ich da falsch. :whistle:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Ego96 » Sa Dez 13, 2008 23:00

zimbabwe hat geschrieben:
Pet72 hat geschrieben:in Zukunft kann man von der EFG auch nicht auf die Laaerbergstrasse richtung Oberlaa abbiegen ,
Das durfte man ja vorhin auch nicht. Da war eine blaue Tafel mit einem weißen Pfeil Bild das man nur rechts abbiegen darf. Nur dies hat man ignoriert. So hat man Abhilfe geschaffen!!!
Oder liege ich da falsch. :whistle:
So ist es. Das durfte man nie und ich habe immer gewarnt, dass sie eines Tages oben stehen und die Linksabbieger abkassieren werden. Meine bessere Hälfte hat das belächelt. Naja die Kohle ist ihr erspart geblieben, aber so ist es ohnehin besser.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Pet72 » So Dez 14, 2008 12:38

was soll da besser sein ? nur wenns da eine Siedlung herbauen dann sollte man da auch raus fahren können . ......wennst ein bissl Gas gibst dann geht sich das locker aus.

..........es gibt so viele Pfeile und andere Tafeln , wennst Dich an alles hältst dann bleibst über :D

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von anzac » So Dez 14, 2008 13:05

Pet72 hat geschrieben:..........es gibt so viele Pfeile und andere Tafeln , wennst Dich an alles hältst dann bleibst über :D
wer sich mit so einer einstellung hinter's steuer setzt, fällt IMHO aus dem vertrauensgrundsatz - ich bin gegen anarchie auf der straße, dafür ist mir meine gesundheit zu wertvoll... :shakehead:
dyslexics have more fnu!

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Bauarbeiten an der Laaerbergstrasse

Beitrag von Michl » So Dez 14, 2008 15:31

anzac hat geschrieben:
Pet72 hat geschrieben:..........es gibt so viele Pfeile und andere Tafeln , wennst Dich an alles hältst dann bleibst über :D
wer sich mit so einer einstellung hinter's steuer setzt, fällt IMHO aus dem vertrauensgrundsatz - ich bin gegen anarchie auf der straße, dafür ist mir meine gesundheit zu wertvoll... :shakehead:
...und Personen aus deren offensichlichen Gehaben geschlossen werden kann.... :huh: :thumbDown:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“