Risikospiel

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Risikospiel

Beitrag von Ego96 » Mi Nov 12, 2008 12:21

Tina hat geschrieben:...in der absberggasse durfte man durch die sperre durchfahren wenn man geagt hat, dass man nur nach hause will...
Tja, das freut mich für Dich und lässt hoffen, dass der denkende Teil der Exekutive doch nicht ausgestorben ist. Aber da ich am Match war und dementsprechend optisch zuordenbar bin, durfte ich trotz dem Wohnort nicht passieren.

Bin da bei Patrick. Bei Urselbrunnen hätte es gereicht. Obwohl, dass für die busfahrende Zivilbevölkerung auch kein Trost gewesen wäre. Da ich keine EInfluss darauf habe dies zu ändern, ausgenommen Beschwerde bei den diversen Stellen, werde ich es halt einfach hinnehmen bis die Situation sich geändert hat. Hoffe man findet ein Konzept, dass für alle Fussballzuschauer und auch die umleigende Bevölkerung ein akzeptabler Weg ist.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von Tobias » Mi Nov 12, 2008 12:33

Lustig war auch das kurzfristig mal alles über die Urselbrunnengasse zum Prater hin umgeleitet wurde. Mir sind dann 3 Fahrzeuge in der Einbahnstraße (Kleingärten) entgegengekommen, eines davon Vollgas und locker 70km/h. Eigentlich sollte es denen doch aufgefallen sein wenn einem Autos entgegenkommen, alle Autos in die andere Fahrtrichtung geparkt sind, und die Straße nur breit genug für ein Auto ist ;-)

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: Risikospiel

Beitrag von Patrick_T » Do Feb 19, 2009 11:02

wollte nur mal alle "vorwarnen"....am samstag gehts wieder los....
zu gast im horrstadion ist diesmal sturm graz, also eines der spiele die mit höherem risiko eingestuft werden - könnte also zu verkehrsproblemen kommen.
das spiel geht um 18.00 los!


lg,
patrick
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von Stainerin » Do Feb 19, 2009 11:12

Patrick_T hat geschrieben:wollte nur mal alle "vorwarnen"....am samstag gehts wieder los....
zu gast im horrstadion ist diesmal sturm graz, also eines der spiele die mit höherem risiko eingestuft werden - könnte also zu verkehrsproblemen kommen.
das spiel geht um 18.00 los!


lg,
patrick


hoffe das sturm gewinnt :thumbUp: :hurrah: :nausea: oherje ich bin ja schon in wien :shocked: :nausea: verzeih aber STURM GEWINNT :hurrah: :hurrah:
lg.st (bin aus der steiermark)

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Risikospiel

Beitrag von Pet72 » Do Feb 19, 2009 22:41

noch ist ja nicht sicher ob gespielt wird da der Boden zu eisig ist . Der Saisonstart ist halt wieder einmal zu früh für unsere Stadien.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407 ... daa.0.html

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: Risikospiel

Beitrag von Patrick_T » Fr Feb 20, 2009 10:22

da geb ich dir recht....für unsere stadien is es zu früh angesetzt. rasenheizungen gehören ja leider immer noch nicht zum standard! :(
ich hoffe dass es stattfindet, hab schon entzugserscheinungen! ;)

p.s.: wie einige hier mitbekommen haben und es sich denken können....ich hoffe natürlich auf einen violetten sieg!:)
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 20, 2009 14:52

Bild nein, nein es gewinnt "sturm- graz" :yes:
Bild wir mauern unser tor zu - ihr habt keine chance LOL ROTFL :nausea: hoffe ich halt - aber ich bin ja nicht so - der bessere soll gewinnen :yes: :thumbUp: lg.st

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von NerviG » Fr Feb 20, 2009 19:17

stainerin hat geschrieben:Bild nein, nein es gewinnt "sturm- graz" :yes:
Bild wir mauern unser tor zu - ihr habt keine chance LOL ROTFL :nausea: hoffe ich halt - aber ich bin ja nicht so - der bessere soll gewinnen :yes: :thumbUp: lg.st
gibt kein spiel also von daher ;)

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von Stainerin » Sa Feb 21, 2009 18:39

ja ich weiß, mußte abgesagt werden Bild
dafür war heute der "große tag" für unsere Biatolon u Springer WIR SIND WELTMEISTER :hurrah: Bild
hast du zufällig das deutsche fußballspiel gesehn? das 2 tor war doch der überflieger :hurrah: :thumbUp: dann hat der 1idi den elfmeter verschossen in der verlängeung - ich mein lehmann hätte ihn doch gehalten, aber ich hab 1€ verloren -hab mit meinen mann gewettet Bild naja bis später lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von Stainerin » So Feb 22, 2009 18:25

:hurrah: Bild gewonnen tagessieg
Bildgewonnen silber,bei biathlon
Bildsalzburg hat gewonnen
noch welche fragen :whistle: ROTFL LOL :nausea:
lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Risikospiel

Beitrag von Stainerin » Mi Mär 04, 2009 14:59

Patrick_T hat geschrieben:da geb ich dir recht....für unsere stadien is es zu früh angesetzt. rasenheizungen gehören ja leider immer noch nicht zum standard! :(
ich hoffe dass es stattfindet, hab schon entzugserscheinungen! ;)

p.s.: wie einige hier mitbekommen haben und es sich denken können....ich hoffe natürlich auf einen violetten sieg!:)
DU HAST GEWONNEN!!!!
Ich bin soooo
Bild
aber nur beim Elferschiesen ward ihr besser :wink:
Aber es ist euch von herzen vergönnt - bin ein anständiger VerliererBild lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“