was ist gerade auf der laaerbergstraße los?

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Re: was ist gerade auf der laaerbergstraße los?

Beitrag von Muffin » Fr Dez 05, 2008 8:01

Pet72 hat geschrieben:Treffpunkt der Rapidfans : um 13 Uhr am Reumannplatz
...danke für die Info! werde dann schon um 12:30h losmaschieren, um in ruhe den verteilerkreis zu überqueren....

Colloredo01

Re: was ist gerade auf der laaerbergstraße los?

Beitrag von Colloredo01 » Fr Dez 05, 2008 12:50

Pet72 hat geschrieben:
es gibt auch ein Motto zu diesen Marsch : Fahnen statt Böller

obs funktioniert sei dahingestellt , aufjedenfall wollens ruhig bleiben in jeder hinsicht !
Diese Worte in Gottes Gehörgang ...

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: was ist gerade auf der laaerbergstraße los?

Beitrag von Alfred » Sa Mär 07, 2009 17:53

Es gibt schon wieder ein Fußballspiel. Die Polizei sperrt bei der Kreuzung Absberggasse.
Da ich nicht ausprobieren wollte, ob ich von oben vielleicht doch noch durchkomme, habe ich mein Auto in der Ferdinand Löw-Straße geparkt und bin über die Fußgängerbrücke zu Fuß nach Hause gegangen.
Eine halbe Stunde nach Spielbeginn sollte die Durchfahrt wieder frei sei. Dann kann ich hoffentlich mein Auto holen.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: was ist gerade auf der laaerbergstraße los?

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 07, 2009 20:12

alfred hat geschrieben:Es gibt schon wieder ein Fußballspiel. Die Polizei sperrt bei der Kreuzung Absberggasse.
Da ich nicht ausprobieren wollte, ob ich von oben vielleicht doch noch durchkomme, habe ich mein Auto in der Ferdinand Löw-Straße geparkt und bin über die Fußgängerbrücke zu Fuß nach Hause gegangen.
Eine halbe Stunde nach Spielbeginn sollte die Durchfahrt wieder frei sei. Dann kann ich hoffentlich mein Auto holen.
Du ärmster, bei dem Regen, es sind ja Massen zu uns hergefahren
das Rufen und Pfeifen hört man bis zu uns herüber (Moselg.) weiß aber noch kein Ergebniss, aber alle Parkplätze sind belegt von den Fans, sogar auf der Eck-Kreuzung stehn´s, wird lustig, wenns wieder wegfahren, Streifenwagen fährt schon seine Runden. lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Laaer-Berg-Straße wegen Spiel im Horr-Stadion gesperrt

Beitrag von Alfred » Do Mai 06, 2010 8:01

Beim gestrigen Derby Austria - Rapid war wieder einmal die Laaer-Berg-Straße gesperrt.
Wenn Ihr mit dem Auto nach Hause müsst und nicht in der Waltenhofen-Gasse oder Emil-Fucik-Gasse wohnt, geht das so:
Die Laaer-Berg-Straße ist zwar von Absberggasse bis Bitterlich-Straße gesperrt, die Theodor-Sickel-Gasse ist aber frei.
Ihr könnt also von der Theodor-Sickel-Gasse links in die Laaer-Berg-Straße einbiegen und werdet dann von der Polizei in die Urselbrunnengasse dirigiert.

viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Re: was ist gerade auf der laaerbergstraße los?

Beitrag von viennameteo » Fr Okt 22, 2010 22:15

am 27.11.2010 ist wieder ein Derby im Horr-Stadion, gut zu wissen...

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“