ORF verliert Kampf um Programmentgelt von Nicht-Seher

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

ORF verliert Kampf um Programmentgelt von Nicht-Seher

Beitrag von anzac » So Nov 23, 2008 20:07

... Erstmals aber hat ein Betroffener nicht freiwillig gezahlt, sondern auf dem Rechtsweg eine höchstgerichtliche Entscheidung erfochten. ...
siehe http://www.heise.de/newsticker/ORF-verl ... ung/119286
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: ORF verliert Kampf um Programmentgelt von Nicht-Seher

Beitrag von Fischsuppe » Mo Mär 09, 2009 14:52

Ist zwar etwas alt, dass du es gepostet hast, aber zum einen bin ich nicht jeden Tag im Monte Laa-Forum unterwegs, und zum anderen finde ich das spannend. Ich habe mir das nämlich auch überlegt ob ich den Rechtsweg gehen soll, denn es ist eine absolute Frechheit seitens ORF, dass man ihnen für etwas zahlen soll was man gar nicht empfängt. :angry:
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: ORF verliert Kampf um Programmentgelt von Nicht-Seher

Beitrag von Karin » Mo Mär 09, 2009 16:06

wir würden ohne telekabel auch keinen orf empfangen. sehr auch nicht ganz ein das ich gis plus telekabel zahlen muss.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“