Problemfall österreichische Post

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Problemfall österreichische Post

Beitrag von pancho » Di Jan 13, 2009 8:34

Gibt es bei euch auch Probleme mit der Post hier in Monte Laa?
Bei uns wurde nun wiederholt falsche Post in den Postkasten geworfen. Gestern sogar 2 Briefe. Dazu kommt dann noch, dass ein Paket am 07.01. geliefert wurde, wir nicht da waren und die Post es nicht für nötig hielt, uns einen gelben Zettel reinzuwerfen.
Drauf gekommen sind wir dann durch Nachfragen beim Amazon-Kundenservice. Das war auch nicht das erste mal... Ein Paket ist auch schonmal spurlos verschwunden. Dieses wurde damals angeblich angenommen... nur wo? Keiner wusste es.
Achja, eine abonnierte Zeitschrift kommt auch regelmässig knapp einen Monat später an, als sie im Laden liegt. Ein anderes Abo haben wir wegen dieser Probleme schon gekündigt.

Habt ihr auch solche oder ähnliche Probleme? Was kann man da machen?

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Problemfall österreichische Post

Beitrag von Muffin » Di Jan 13, 2009 9:06

Ja, also wir hatten des öfteren Post anderer Leute im P.kasterl....das ist allerdings schon länger nicht vorgekommen... ich würd ev. beim zuständigen postamt anrufen...

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Problemfall österreichische Post

Beitrag von Azrael » Di Jan 13, 2009 9:15

Probleme hatte ich mit der Post bisher nur beim Abo von der Zeitschrift GAMESTAR. Die kam auch immer 2-3 Wochen nach dem Veröffentlichunsgtermin. Hab das Abo dann auch gekündigt. Es sei aber angemerkt, das es im Burgenland immer funktioniert hat, in Wien nie...

Pakete habe eigentlich alle erhalten. Zumindest vermisse ich keines...

Aber mal ne freundliche Beschwerde bei der Post kann nicht schaden...

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Problemfall österreichische Post

Beitrag von anzac » Di Jan 13, 2009 10:09

ich bin mit der post hier so zufrieden, daß ich sie jedem paketdienst vorziehe.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“