Schneeräumung "Bushaltestelle 68A"Seite RENAULT.

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Schneeräumung "Bushaltestelle 68A"Seite RENAULT.

Beitrag von MEDUSA » Do Jan 15, 2009 11:15

Hello mal.
Sollte jemand die Schneeräumung so toll finden wie ich, Beim Aus/Einstieg vom Bus (Renault Seite) dann bitte die Beschwerden ablegen bei:Ma48: Tel:01-546 48
oder (mit Fotos) post@ma48.wien.gv.at
Denn es ist schon ne Frechheit was dort als Schneeräumung gehandhabt wird. :thinking: denk ich mal. :pissed: :boing: :boing: :boing:
Aber auch ANZEIGEN bei der POLIZEI Favoritenstr.122.Tel:013131056321 sind Möglich.!!!!!
Zuletzt geändert von anzac am Do Jan 15, 2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fixed colors
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Schneeräumung "Bushaltestelle 68A"Seite RENAULT.

Beitrag von schnegge » Fr Jan 16, 2009 11:13

Für die Räumung bei den Busstation sollten normalerweise die Wiener Linien zuständig sein...
und die vergeben es dann an eine Firma...

lg

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung "Bushaltestelle 68A"Seite RENAULT.

Beitrag von MEDUSA » Fr Jan 16, 2009 12:24

Nein,nicht wenn eine Fremdfirma (ing.Richard) fährt.
da ist die Ma48.im 1050 bez.zuständig.Die aber wiederum vergeben dies an Fremdfirmen die nur rein für den Bereich in der Bushaltestelle zuständig sind :cheesy: ,der muss aber zu 99% geräumt sein.Also nix mit Auto rauf mit zwei Reifen und durch.
Eigentlich müssten die Schneeräumer Aussteigen und Händisch räumen,allein schon wegen der Invaliden usw.
Ich hab ca ne Std.gebraucht bis ich rausbekommen habe,wer wie was wo und wann.
:!: Es kommt noch schöner. :mrgreen: Die Strassenkehrer dürfen nur einen Meter rein,Schneeräumen,dies nur bei Kreuzungsecken (Gehweg.) und bei Ampeln.
:lol: so nun wirds aber noch besser.
Für die Privaten Gehwege muss jeder selbst sorgen.Also kommt meist noch ne Firma hinzu. :dash: :dash:
Also im Falle 68A Seite Renault sind :huh: nur drei LOL Firmen zuständig also bitte Genau acht geben wo man hinfällt. RTFM
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“