fluglärm

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Re: fluglärm

Beitrag von Helmut » Fr Jan 23, 2009 14:45

NerviG hat geschrieben: das heißt das alle flieger genau auf der gleiche linie fliegen! das problem is nur das größere flieger den anschein erwecken tiefer zu fliegen als kleiner aber das is nur eine optische täuschung.
also keine sorge von wegen das die tief fliegen oder nicht
Also da muss ich wiedersprechen, es gibt kein System das einen Flieger exat auf einer Linie oder Höhe hält( Luftdruck Wind Fall und Scherrwinde etc).
Es gibt einen Korridor und wenn ein Flieger etwas tiefer im Korridor ist als der Andere so ist er niedriger, und wenn er zu nieder ist bekommt er die Aufforderung das er Gas geben soll um den Gleitweg wieder anzupassen.
Und das Gasgeben hört man dann schon etwas lauter. Und man glaubt der will Motlanden :mrgreen:
Aber keine Angst seit 53 Jahren ist keiner am Laaerberg gelandet, leider, ich wollte das immer schon mal sehen. :shakehead:
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fluglärm

Beitrag von Stainerin » Fr Jan 23, 2009 17:33

NerviG hat geschrieben:nein bin kein pilot aber ich studier logistik und verkehrsmanagement und da lernt man auch sowas :) bzw hat paar coole vortrangende wie zb den generalsekretär von der austrocontroll der einem genau sowas erklärt ... bzw kenn genug fluglotsen und wie gesagt keine sorge die flieger fliegen alle in der gleichen höhe
stainerin
danke für die auskunft, werde es ausprobieren, also wenn der pilot mein häferl nicht dawischt glaub ichs LOL
und schön weiterlernen, ich geh auch wieder "lernen" da hier niemand ist der mir helfen kann (will) mich auf vista zurechtzufinden.
:huh: :unknown: danke lg. st.

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: fluglärm

Beitrag von MEDUSA » Fr Jan 23, 2009 19:39

:howdy: Ich werd auch mal wieder meinen Senf dazugeben.gg

Also :huh: wo ist mein Senf hin. :pissed:
So hab in schon. :cheesy:
es ist mir egal ob die mal höher oder tiefer Fliegen,
solang sie nicht bei uns in der Anlage liegen. :whistle:

Was mich viel mehr stört,
das keiner der Piloten mich da droben hört,
ich schrei immer rauf,bitte nimm mich mit,
jedoch die fliegen weiter,so ein :pissed:!!!

:cheesy: :cheesy:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fluglärm

Beitrag von Stainerin » Sa Jan 24, 2009 17:15

MEDUSA hat geschrieben::howdy: Ich werd auch mal wieder meinen Senf dazugeben.gg
st, also ich hab selten so gelacht LOL ich freu mich immer über diese witzigen sprüche, ROTFL da ist der tag doch schon viel leichter zu ertragen, bitte weiterso :hurrah:
lg.st

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: fluglärm

Beitrag von MEDUSA » So Jan 25, 2009 17:49

:thinking: und was ist mit der Nacht?
Achso da gehst ja mit der Zeitung Gassi in der Garage wost den Garagentor sprühern dann erzällst das die Polizei nur wegen deinem Pfeffer-dingsbums Likör keine Razia mehr machen kann,(DRINGENDER WC.EINSATZ),bei den Autoreifen schneidern :!:
:thinking: kennt sich noch wer aus? LOL LOL
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fluglärm

Beitrag von Stainerin » Mo Jan 26, 2009 16:50

MEDUSA hat geschrieben::thinking: und was ist mit der Nacht?
Achso da gehst ja mit der Zeitung Gassi in der Garage wost den Garagentor sprühern dann erzällst das die Polizei nur wegen deinem Pfeffer-dingsbums Likör keine Razia mehr machen kann,(DRINGENDER WC.EINSATZ),bei den Autoreifen schneidern :!:
:thinking: kennt sich noch wer aus? LOL LOL
:unknown: welche nacht meinst du, die welche ich einsam meine runden dreh, und auf einen humorvollen eierlikörtrinkenden menschen warte LOL oder die nacht wo ich vor erschöpfung dann doch eingeschlafen bin :sarcastic;
die polizei ist aber wirklich sehr oft hier unterweg, also sei vorsichtig - mein lieber :whistle: :howdy:
in erwartungsvoller ungeduld deiner sprüche, lg.st :hurrah:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“

cron