kabelriss

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von NerviG » Fr Feb 13, 2009 9:20

Karin hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:verdammt was sind eigentlich bücher? :?:

greif keine an, außer die, die ich lesen muss vom studium und das reicht, ich mein das ich das nur so durchblätter is wieder ein anderes bier :D
ich kann dir bücher für dummies empfehlen. die lesen sich super. übrigens kein scherz psychologie für dummies ist eines der bücher das ich gerade lese. :oops: :mrgreen:
nein aber danke :D schau lieber nen guten film *gg*

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: kabelriss

Beitrag von WBD » Fr Feb 13, 2009 10:38

NerviG hat geschrieben:lol krass wie ihr alle fernsehsüchtig seid ... LOL
NerviG hat geschrieben:nein aber danke :D schau lieber nen guten film *gg*


:huh: :whistle: :shakehead: :sarcastic;

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von NerviG » Fr Feb 13, 2009 14:38

hab ja nie gesagt das ich das nicht auch bin :howdy:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: kabelriss

Beitrag von Michl » Sa Feb 14, 2009 0:22

@ WBD lässt sich ja beliebig fortsetzen:
NerviG hat geschrieben:wie wärs mal mit nem buch lesen? :roll:
NerviG hat geschrieben:verdammt was sind eigentlich bücher? :?:

greif keine an, außer die, die ich lesen muss vom studium und das reicht, ich mein das ich das nur so durchblätter is wieder ein anderes bier :D
LOL LOL

Schaut ja schon nach weiblichen Hormonen aus, widerspirch ihnen nicht, warte nur ein wenig, sie tun es selbst!! :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von NerviG » Sa Feb 14, 2009 13:17

ach das mach ich ja nur das euch nicht fad wird .. anscheinend macht ihr nichts anderes als hier im forum keine widersprüche zu suchen :) also viel spaß weiterhin *gg*

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“

cron