kabelriss

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

kabelriss

Beitrag von Stainerin » Mo Feb 09, 2009 19:25

Leider wurde heute um 17´00 unser Fernseh-computerkabel bei Bauarbeiten auf der Laaerbergstr. abgerissen :thumbDown: heißt= bitte WARTEN bis die Truppe (soll schon unterwegs sein) das Kabel wieder "geflickt" hat, diejenigen die Sat oder Hoob haben betrifft es nicht, :shakehead:

nur am rande - das wesen neben euch ist euer partner LOL viel spass ohne fernsehn es gibt ja auch bücher :yes: :cheesy:
lg.st
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Feb 10, 2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das teure "L" fürs fLicken nachgekauft ;-)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Re: kabelriss

Beitrag von Helmut » Mo Feb 09, 2009 19:37

:surprised: Aso I habe ja die Schüsseln :cheesy:

Hast Du mi erschreckt, neben mir ist niemand LOL
Gruß Helmut

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von NerviG » Mo Feb 09, 2009 20:13

wtf is hoob :D

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: kabelriss

Beitrag von WBD » Mo Feb 09, 2009 20:26

stainerin hat geschrieben:bitte WARTEN bis die Truppe das Kabel wieder "gefickt" hat,
Was heut´zutage mit den Kabeln alles angestellt wird! :shakehead:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: kabelriss

Beitrag von Michl » Mo Feb 09, 2009 20:35

Soviel zum Thema Ausfallsicherheit!

Das hat einer jetzt verschrien.
GSD hab ich eine backup Lösung und einen Festplattenrekorder voller Videos. :wink:

BTW sie in schwarzer Reizwäsche "tanzt" vor dem Fernseher wg. Senderausfall, er: "Um Gottes Willen ist was mit der Mama?" :howdy:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von MEDUSA » Di Feb 10, 2009 8:35

:pissed: Als es keinen Empfang mehr gab ging ich gleich runter und sagte es dem Polier.Dieser Doim sagte ;nein bei uns is nix gewesen.jaja.ggg ich habs aber eh gleich gesehen die offenen Kabel. Als ich ihm die zwei Kabel zeigte ,meinte er wieder nur ,das dies tote Kabel seien.Darauf ging ich und dachte mir "§$%&Z&%%/%&//
Die meinige Rief gleich beim Telekabel an,die wussten noch von nix.Sie konnte auch gleich sagen wos gerissen sind. :whistle: der Baufirma wars egal,die schütteten alles wieder zu. ROTFL Tja Sie mussten danach alles Händisch aufgraben.g LOL
der vom Telekabel sagte mir,wenn er nicht erfahren hätt wos gerissen sind,hätte es die Nacht durch gedauert ,da er ja jedes Haus durchleuchten hätt müssen. :cheesy:Drum holte er ja noch zwei Mann zur Unterstützung . :yes:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von NerviG » Di Feb 10, 2009 16:33

lol krass wie ihr alle fernsehsüchtig seid ... LOL

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: kabelriss

Beitrag von WBD » Di Feb 10, 2009 17:21

Manche werden mit Erstaunen festgestellt haben, wie groß die Kinder schon geworden sind! :wink3:

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Re: kabelriss

Beitrag von Helmut » Di Feb 10, 2009 18:15

meine sind noch immer so klein, :whistle:



uuuups!!!! :surprised: das sind schon die Enkerln ROTFL ROTFL ROTFL
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von Stainerin » Di Feb 10, 2009 18:41

:hurrah: :howdy: :cheesy: ach wie ich euch liebe, diese herrlichen dummen sprüche, es ist so herzerfrischend, lauter liebe leute mit sinn für humor LOL ROTFL einfach gottvoll, ich umarm euch alle und BITTE bleibt so ROTFL LOL :thumbUp: lg.st

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von NerviG » Di Feb 10, 2009 19:52

stainerin hat geschrieben::hurrah: :howdy: :cheesy: ach wie ich euch liebe, diese herrlichen dummen sprüche, es ist so herzerfrischend, lauter liebe leute mit sinn für humor LOL ROTFL einfach gottvoll, ich umarm euch alle und BITTE bleibt so ROTFL LOL :thumbUp: lg.st
was hast du dir heute reingezogen! will ich auch haben

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: kabelriss

Beitrag von MEDUSA » Di Feb 10, 2009 20:22

LOL @stainerin
ROTFL Zuviel vom Abgelaufenen Marzipan Likör? LOL Du musst aber lange Hände haben? :thinking: Wenn du uns alle umarmst. :huh: :huh:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: kabelriss

Beitrag von WBD » Di Feb 10, 2009 21:41

Vielleicht hat die gar nicht so lange, sondern so viele Arme!

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: kabelriss

Beitrag von Pet72 » Di Feb 10, 2009 23:04

Ich habs um 18 uhr bemerkt und UPC gemeldet.

es war wirklich erschreckend ohne TV und Computer .
Wie wir alle schon daran gewöhnt sind , echt ein wahnsinn

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: kabelriss

Beitrag von Azrael » Mi Feb 11, 2009 7:21

Pet72 hat geschrieben:Ich habs um 18 uhr bemerkt und UPC gemeldet.

es war wirklich erschreckend ohne TV und Computer .
Wie wir alle schon daran gewöhnt sind , echt ein wahnsinn
Wir hatten zum Glück noch ein paar DVD's herumliegen die wir noch nicht gesehen haben...

Zuerst dachte ich mir ja, "Leider hab ich mein neues Computerspiel nicht bekommen. Das hät ich jetzt gleich spielen können"... Dann fiel mir ein "Shit, Das Spiel muß ich ja übers Internet aktivieren. Sonst kannst es nicht spielen..."... Da war ich wieder froh das ich es nicht bekommen hab... :D

aber die DVD's haben gereicht...

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“