Adeg.

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Adeg.

Beitrag von Fischsuppe » Mo Mär 09, 2009 14:44

SPAR is jetzt a ned wirklich der Hit, aber besser als ADEG. Immerhin...
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Adeg.

Beitrag von Karin » Mo Mär 09, 2009 16:02

kommt drauf an welcher spar. ein gourmet spar würde mir schon sehr gut gefallen und wäre ein guter kontrast, die auswahl betreffend, zum lidl
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
petra&wolfgang
Beiträge: 51
Registriert: Di Apr 15, 2008 21:21
Wohnort: Moselgasse 16/1

Re: Adeg.

Beitrag von petra&wolfgang » Mo Mär 09, 2009 18:06

Fragt sich nur ob die langsamen Verkäuferinnen bleiben oder nicht...

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Re: Adeg.

Beitrag von hasi » Mo Mär 09, 2009 19:51

Hoffentlich nicht grad die von der Kassa

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Adeg.

Beitrag von Stainerin » Mo Mär 09, 2009 20:04

schnegge hat geschrieben:ich geh auch nur zum adeg wenn ich was dringend bruach... sonst fahr ich immer zum merkur oder hofer...
nur es ist doch ganz praktisch wenigstens den adeg zu haben, da ich den lidl nicht mag... und bin mit den 2 wochen auch sehr zufrieden :)

lg
war heut beim Adeg, lt.Chefin, wird ab 28.3. auf 14 tg zugesperrt, dann soll der Spar aufmachen + alle werden mitübernommen, der Spar macht alles neu, lassen wir uns überraschen lg. st

Benutzeravatar
petra&wolfgang
Beiträge: 51
Registriert: Di Apr 15, 2008 21:21
Wohnort: Moselgasse 16/1

Re: Adeg.

Beitrag von petra&wolfgang » Mo Mär 09, 2009 20:08

Naja, wenn dann mehr leute zum spar als zum adeg gehen, dauert das kassieren und das anstellen bei der wursttheke noch länger :thumbDown:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Adeg.

Beitrag von Ego96 » Mo Mär 09, 2009 20:45

petra&wolfgang hat geschrieben:Naja, wenn dann mehr leute zum spar als zum adeg gehen, dauert das kassieren und das anstellen bei der wursttheke noch länger :thumbDown:
Da bleibt einem ja eh zum Glück die Freiwilligkeit. Man kann also bei Missfallen ja gerne zum Zielpunkt/Billa/Magnet ausweichen. Wenn es um dort so viel schnneller geht, steht das sicher dafür - sofern die Schnelligkeit das wichtigste Kriterium für einen ist.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
petra&wolfgang
Beiträge: 51
Registriert: Di Apr 15, 2008 21:21
Wohnort: Moselgasse 16/1

Re: Adeg.

Beitrag von petra&wolfgang » Mo Mär 09, 2009 20:59

Stimmt, weil wenn man die Wurst im Schneckentempo runter schneidet, steigt die Qualität enorm. :huh:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Adeg.

Beitrag von Michl » Mo Mär 09, 2009 21:33

Jetzt seids mal nicht so negativ!
Das ist ein 50+ Betrieb, der ältere Leute beschäftigt, die sonst nicht so schnell eine Anstellung finden.
Ich bin nicht auf der Flucht wenn ich dort hin geh.
Und freundlich sind sie allemal, auch wenns mal länger dauert!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Adeg.

Beitrag von Ego96 » Di Mär 10, 2009 23:00

petra&wolfgang hat geschrieben:Stimmt, weil wenn man die Wurst im Schneckentempo runter schneidet, steigt die Qualität enorm. :huh:
Nein.....habe ich nie behauptet..a.ber es scheint als würde die Wurst schneller hin weils dort so langsam sind. Argumentation nach Bedarf...

Dann halt direkt. Geht Ihr dorthin? Wenn ja, warum tut Ihr das wenn es so langsam und schlecht ist dort? Alternativen gibt es im Umfeld allemal.

Was ich nciht verstehe ist, wenn Leute raunzen, aber es dann trotzdem nicht ändern wenn die Möglichkeit besteht. Das hat für mich persönlich (!) einen Widerspruch. Aber vielleicht reicht mein Horizont auch nicht um es zu verstehen warum ich wo einkaufe wenn es mir dort nicht passt. Ausnahme wäre dann wohl wenn ich in dem Gebiet auch arbeite und sowieso nirgends anders vorbekomme am Weg heim. Aber das ist wiederum meine Ansicht die man ja auch nicht verstehen muss.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Re: Adeg.

Beitrag von Muffin » Mi Mär 11, 2009 16:02

na das sind ja tolle neuigkeiten!!!!! :hurrah: :hurrah:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Adeg.

Beitrag von Stainerin » Mi Mär 11, 2009 17:35

MEDUSA hat geschrieben:I bin no a Nöler.ospaung-beag.I woa dut robn 10 Joa,bei meine Ex.schwigaleid. :howdy: :howdy:
Verzeih, ich war etwas Behindert,mit meiner hinigen Hand, ich kann nur mit beiden Händen schreiben LOL
in wöcher Eckn ist des denn??? :huh: ich war nur in BIOLOGIE guat, ober bei Geo hob i g´schlofen :sarcastic; ROTFL LOL lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Adeg.

Beitrag von Stainerin » Mi Mär 11, 2009 17:40

Ego96 hat geschrieben:
petra&wolfgang hat geschrieben:Stimmt, weil wenn man die Wurst im Schneckentempo runter schneidet, steigt die Qualität enorm. :huh:
Nein.....habe ich nie behauptet..a.ber es scheint als würde die Wurst schneller hin weils dort so langsam sind. Argumentation nach Bedarf...

Dann halt direkt. Geht Ihr dorthin? Wenn ja, warum tut Ihr das wenn es so langsam und schlecht ist dort? Alternativen gibt es im Umfeld allemal.

Was ich nciht verstehe ist, wenn Leute raunzen, aber es dann trotzdem nicht ändern wenn die Möglichkeit besteht. Das hat für mich persönlich (!) einen Widerspruch. Aber vielleicht reicht mein Horizont auch nicht um es zu verstehen warum ich wo einkaufe wenn es mir dort nicht passt. Ausnahme wäre dann wohl wenn ich in dem Gebiet auch arbeite und sowieso nirgends anders vorbekomme am Weg heim. Aber das ist wiederum meine Ansicht die man ja auch nicht verstehen muss.
naja, ich "schleich" mich auch dorthin, aber ich bin eine "behinderte Pensionistin" u hab dadurch ZEIT ROTFL LOL :sarcastic; im ernst, gehe nur wenn mir irgend etwas ausgegangen ist lg.st

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Re: Adeg.

Beitrag von aphrodite2012 » Do Mär 12, 2009 15:40

also ich bevorzuge den adeg jetzt auch nicht (lieber ist mir der billa od merkur) aber ich hab bisher dort immer alles bekommen, was ich gebraucht hab. und die langsame kassiererin die gehört dort einfach zum inventar :) freundlich sind die immer, das stimmt.
spar ist aber auch nciht schlecht, die nachricht freut mich, weil ich beim adeg das gefühl, hatte dass da einfach nicht alles ganz frisch ist....irgendwie ...
Pinar&Cengiz

Wirbelwind
Beiträge: 47
Registriert: Di Nov 13, 2007 11:11
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Adeg.

Beitrag von Wirbelwind » Di Apr 07, 2009 15:32

Nach heutiger Auskunft der Kassierin schließt der ADEG nun am Mittwoch (morgen?!).
Hoffentlich wirklich. Angeblich war das eine Entscheidung der Geschäftsführung, ihn noch nicht zu schließen.
Na ja, am Mittwoch ist es endlich soweit!
Wird Zeit, dass ein ordentlicher Spar hinein kommt.
Ich bin jetzt auf http://theaterfueralle.at! Und du?

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“