NOKIA HANDY AM 13.9.09 VERLOREN!!! BITTE um HILFE!

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
neptun-hexerl
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 20, 2009 14:11
Wohnort: Laaerbergstrasse

NOKIA HANDY AM 13.9.09 VERLOREN!!! BITTE um HILFE!

Beitrag von neptun-hexerl » Mo Sep 14, 2009 11:54

:mad: HALLO!

Meine Tochter hat leider am Sonntag den 13.9. ihr NOKIA HANDY - ist durchsichtig, mit Austauschbaren Cover - verloren!

Sie war mir einer Freundin unten bei der Scaterbahn - CAMPUS MONTE LAA und auch sonst auf den umliegenden Spielplätzen unterwegs!

Ein Mann hat am späten Nachmittag bei meiner Mutter angerufen - ausländisch sprechend - er hätte ein Handy gefunden!

Nur leider Verbindung dann aus, Handy hat sich abgeschaltet!!!

BITTE BITTE, wer weiss was - geht uns nicht um den Wert aber um die gespeicherten Nummern und Fotos am Handy!

Um Info wären wir sehr dankbar.

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: NOKIA HANDY AM 13.9.09 VERLOREN!!! BITTE um HILFE!

Beitrag von Tamara » Do Sep 17, 2009 13:34

Das Handy ist beim Hausbetreuer der Anlage Collmanngasse abgegeben worden. :D
Er ist heute von 19-20 Uhr im Objektbetreuerbüro (Stg. 10) Türe innerhalb des Durchganges zum Schwimmbad anzutreffen. Oder du schickst ihm per E-Mail deine Telefonnummer, damit ihr euch einen Übergabetermin vereinbaren könnt.

LG - Tamara

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: NOKIA HANDY AM 13.9.09 VERLOREN!!! BITTE um HILFE!

Beitrag von Maria » Do Sep 17, 2009 16:27

das ist ja super :hurrah:
da freu ich mich mal unbetroffenerweise mit, toll dass es so nette menschen gibt :thumbUp:
meine verlorenen handys (ja mehrere :oops: ) waren alle weg
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“

cron