Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Allgemeine Informationen + Unterforum Kontaktdaten und Veranstaltungen
Gesperrt
Ratzi
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 18, 2009 13:19

Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von Ratzi » Mo Sep 14, 2009 17:51

Mein Kater Leon ist nun offiziell das süßeste Haustier Österreichs! :cheesy:
Kater_Leon-1-Platz_www.XPress.at-9-2009-1.jpg
Kater_Leon-1-Platz_www.XPress.at-9-2009-1.jpg (47.87 KiB) 8909 mal betrachtet
Kater_Leon-1-Platz_www.XPress.at-9-2009-Text1-kl.jpg
Kater_Leon-1-Platz_www.XPress.at-9-2009-Text1-kl.jpg (33.14 KiB) 8921 mal betrachtet
Wir sind alle irrsinnig stolz auf ihn, ok er ist zwar manchmal ein ganz schöner Angsthase, aber genau das macht ihn ja so süß. ROTFL
Seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich schlafen, wie man auf dem Bild sieht. Wen er nicht gerade schläft, sitzt er am Geländer am Balkon mit seiner Schwester Leonie im ersten Stock. Also, wenn ihr ihn besuchen wollt, ihr findet ihn am Balkongelände.
Seit Frietag ist er 3 Jahre alt also: Happy Birthday! :hurrah:
Kater_Leon-1-Platz_www.XPress.at-9-2009-kl.jpg
Zum vergrößern bitte „anklicken“.

Xpress September 2009 -> http://www.xpress.at

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von Maria » Mo Sep 14, 2009 18:16

gratuliere euch zu dem süßen kater :hurrah:
ich wink den beiden seiltanz-miezen eh immer zu beim vorbeigehen :cheesy:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

shaddow13
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 01, 2009 18:12

Re: Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von shaddow13 » Di Dez 01, 2009 18:38

gratuliere ebenfalls!
The fact that nobody understands you does not make you an artist.

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von Karibu » Di Dez 01, 2009 22:09

Der ist aber wirklich putzig! Echt süüüüüß!!! :thumbUp:

Dafür hat er sich jetzt aber wirklich haufenweise Leckerli´s verdient :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von Stainerin » Mi Dez 02, 2009 11:27

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Hat dieses kleine Fellknäul dann wohl was Leckers bekommen....Bild

Kannst sehr stolz sein auf dein Mitzekind....lg.st :thumbUp:

shaddow13
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 01, 2009 18:12

Re: Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von shaddow13 » Mi Dez 02, 2009 11:35

Wie ist es denn generell so mit Katzen in Monte Laa? Gibt es viele? Und laufen sie frei herum oder sind es alles Wohnungskatzen?
:howdy:
The fact that nobody understands you does not make you an artist.

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Kater Leon ist offiziell das süßeste Haustier Österreichs

Beitrag von Karibu » Do Dez 03, 2009 22:17

Also das ist für mich ein rotes Tuch.. aus einem ganz einfachem Grund: Ich mag uuuunbedingt ne Mietze haben, ich bin mit einer aufgewachsen, finde sie zuckersüß, würde am liebsten jede die ich seh gleich einpacken und mitnehmen, ignorier sogar die leicht negativen Begleiterscheinungen wie Dreck/Urlaubsproblem/Kosten und finde dass sie neben all der Liebe die sie einem schenken können Balsam für die Seele sind..

..ABER..

TakeIt verweigert´s Bild ..weil zu wenig Platz.. leider ein sehr gutes Argument, dem ich leider nur beipflichten kann.. und ich bin nun mal nicht der Typ Mensch der seine eigenen Interessen mit Biegen und Brechen über die anderer stellt; und eine Katze ist auch ein Lebewesen das es voll und ganz verdient unter perfekten Bedingungen und Umständen zu leben :smile:

Tja.. ein Haus muss her :whistle:

Gesperrt

Zurück zu „Informationen und Neuigkeiten“