halloween 2009

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: halloween 2009

Beitrag von Patrick_T » Mo Nov 02, 2009 11:07

also wir warn unterwegs! bei velibor und marie haben wir eh geläutet...die große gruppe mit den vielen ganz kleinen! :) danke für die freundlichkeit die ihr uns und den zwergis entegegengebracht habt.
bis in die moselgasse 26 habens wir dann leider nicht geschafft, war ja doch sehr sehr kalt draussen!

wünsch euch auf diesem wege nochmal happy halloween! ;)
Bild

lg,
patrick
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: halloween 2009

Beitrag von Maria » Mo Nov 02, 2009 11:50

wow schöne geschnitzte kürbisse! danke :cheesy:
bist du der meinen kürbis bekommen hat ?
der ist von unserm feld ich hoffe er schmeckt :wink3:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: halloween 2009

Beitrag von Patrick_T » Mo Nov 02, 2009 15:41

genau, ich bin der den kürbis bekommen hat...zum verspeisen is der aber wohl zu klein... ;)

danke für die lorbeeren, war auch ne ziemliche arbeit.... :smile:
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: halloween 2009

Beitrag von Velibor » Mo Nov 02, 2009 16:19

Hallo Patrick,

eine echt nette und lustige Gesellschaft wart ihr. :yes:
Die Kinder haben nur vorsichtig nach der Süßigkeiten gegriffen. Ich glaube nächstes Jahr werden die schon mutiger sein.

lg Velibor

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: halloween 2009

Beitrag von Maria » Mo Nov 02, 2009 18:23

ne die sorte wird nicht größer :cheesy: manche essen den süß mit pudding gefüllt aber er geht auch für ganz normale suppe :wink3: :wink3:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“