Freitag, 4.12 Kreativworkshops für Kinder

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Anita
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 13, 2008 17:37
Wohnort: Cubino - Moselgasse 2/2/22
Kontaktdaten:

Freitag, 4.12 Kreativworkshops für Kinder

Beitrag von Anita » Sa Nov 21, 2009 10:33

Freitag, 4. Dezember
14:30 bis 15:30 Mitmach-Theater "Das kleine Ich bin Ich"
16:00 bis 17:00 Malen & Gestalten, neue Mal-, Druck- und Rubbeltechniken
im Anschluss für Kinder ab 5 Jahren: "Ich näh mein eigenes Ich bin Ich!"

Ort: Monte Laa, Gemeinschaftsraum Moselgasse 10

Weitere Infos im pdf!

Verbindliche Anmeldung bis Donnerstag 26. 11. unter mail@werkschau.at bzw. 0699 816 79 086

Liebe Grüße
Anita Koukal
Dateianhänge
Theater und Malen für Kinder Fr 4.12. ab 14.30.pdf
(167.46 KiB) 489-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Freitag, 4.12 Kreativworkshops für Kinder

Beitrag von Alfred » Sa Nov 21, 2009 12:52

Hallo Anita,
mein Sohn (7 Jahre) drängt mich schon lange, mit ihm ein eigenes "Ich bin ich" zu nähen. Wir haben immer wieder vergessen, und wenn es uns einfiel, hatten wir nicht die notwendigen Materialien.
Er will beim Malen und Nähen mitmachen. Ich werde ihn unter mail@werkschau.at anmelden.

Die Angebote "Mal- Druck- und Rubbeltechniken" und "Näh mich" könnten wir, wenn du einverstanden bist, über den Elternverein auch für die Volksschule am Campus Monte Laa organisieren. Für den aktuellen Workshop könntest du dich wegen eines Aushangs im Eingangsbereich der Schule mit der Schulleiterin, Frau Jagersberger in Verbindung setzen:
http://campusmontelaa.schulweb.at/1009,,,2.html

Vielleicht hast du auch eine Adaptierung für Kinder ab 6 Jahre. Ich würde meine Kolleginnen und Kollegen im Elternausschuss fragen und wir könnten gemeinsam mit der Direktorin und den Freizeitbetreuerinnen einen geeigneten Weg zur Durchführung im Campus suchen. Zu deiner Information: Wir haben heuer nur drei erste Klassen und eine Mehrstufenklasse.

Liebe Grüße,
Alfred

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Freitag, 4.12 Kreativworkshops für Kinder

Beitrag von Alfred » Fr Dez 11, 2009 12:33

Der Workshop letzten Freitag hat meinem Sohn sehr gefallen - danke Anita. Beim nächsten Angebot für seine Altersklasse will er wieder dabei sein.
Das "Kleine Ich Bin Ich" war beim Wochenendausflug schon dabei.

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“