HEUTE, 29.1., KEIN KINDERKURS

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Anita
Beiträge: 22
Registriert: So Jan 13, 2008 17:37
Wohnort: Cubino - Moselgasse 2/2/22
Kontaktdaten:

HEUTE, 29.1., KEIN KINDERKURS

Beitrag von Anita » Fr Jan 29, 2010 12:21

Liebe Eltern,

da ich nur eine bzw. drei Anmeldungen für den für heute geplanten Theater- und Malkurs erhalten habe, wurde der Termin abgesagt.
Die rechtzeitige Anmeldung zu den einzelnen Kursen ist unbedingt erforderlich, da ich nur so Angebot und Material planen kann.
Gerne informiere ich Sie über das weitere Kreativ-Angebot in Monte Laa.
Interessierte, die noch nicht am Verteiler sind, bitte ich eine E-Mail an mail@werkschau.at zu schicken.
Sie erreichen mich auch unter 0699 816 79 086, Einblicke in die Kurse bietet die Webseite www.werkschau.at

Mit bunten Grüßen
Mag. Anita Koukal

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“