Pocahontas - Familienmusical im Theater Akzent

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Pocahontas - Familienmusical im Theater Akzent

Beitrag von Alfred » Mi Feb 03, 2010 17:07

Ich hätte schon fast im Stadttheater St. Pölten Karten gekauft. Zum Glück habe ich vergessen anzurufen, denn es gibt nun eine Vorstellung im Theater Akzent (1040 Wien, Theresianumgasse 18). Derzeit gibt es noch Karten der besten Kategorie.

Beschreibung des Stücks: http://www.akzent.at/home/spielplan/vor ... Pocahontas
17. April 14:30 Uhr Theater Akzent Kartenpreise in €: 16,00 14,00 12,00 10,00
Kartenkauf: http://www.akzent.at/home/karten/allgemeines

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Pocahontas - Familienmusical im Theater Akzent

Beitrag von Alfred » Fr Feb 05, 2010 9:39

Ich habe weitere Aufführungen auf http://www.familientage.at/ gefunden
(Februar-Ausgabe: http://www.familientage.at/fileadmin/da ... screen.pdf )

Inhalt:
Vieles könnten wir von einem Indianermädchen lernen: Pocahontas, Tochter des Häuptlings Powhatan, liebt die Natur und geht respektvoll mit ihr um. Ihren Lieblingsplatz unter einer knorrigen Weide besucht sie sooft sie kann. Diesem alten Baum erzählt sie ihre geheimsten Gedanken und genießt ansonsten unbeschwert ihr Leben. Bis eines Tages ein Schiff aus dem fernen England in ihrer „Neuen Welt“ landet und Gold bei den EinwohnerInnen vermutet wird …

Ein spannendes und einfühlsames Musical mit dem Theater mit Horizont, über die Begegnung fremder Kulturen!

Altersempfehlung: Von 5-13 Jahre

MQ - im ZOOM Kindermuseum
Museumsplatz 1
1070 Wien
Veranstalter: Siemens AG Österreich

Anmeldung erforderlich
051 707-5079
(Zählkarten-Reservierung am 10.2., ab 9:00)
Eintritt frei. Spenden zu Gunsten SOS-Kinderdorf erbeten

Dauer: 1 Stunde, Beginn pünktlich. Termine:
Son., 28.02.2010 11:00
Son., 28.02.2010 14:00
Son., 28.02.2010 16:00

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Pocahontas - Familienmusical im Theater Akzent

Beitrag von Alfred » Mi Feb 10, 2010 14:08

Ich konnte erst um 9:15 anrufen und musste erfahren, dass bereits alle Plätze vergeben sind. 3 komplette Vorführungen in 15 Minuten vergeben, das geht bei Vergabe in Familiengröße (2-5 Karten) nicht. Da waren wohl nur einige Restplätze zu vergeben.
Gut, dass wir die Reservierung im Theater Akzent haben.

aleks
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 14, 2009 17:51

Re: Pocahontas - Familienmusical im Theater Akzent

Beitrag von aleks » Mi Feb 10, 2010 19:47

Danke Alfred für die Information, habe auch zwischen 9.05 und 9.20 permanent angerufen, und dann um 9.20 hat es geheißen die Karten sind vergeben. kaum zu glauben. werde das Theater Akzent anrufen.
lg
aleksandra

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Pocahontas - Familienmusical im Theater Akzent

Beitrag von Alfred » Mo Apr 12, 2010 13:56

Im Theater Akzent gibt es in allen Kategorien noch freie Plätze.

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“