Familientheater im Dschungel Wien

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Familientheater im Dschungel Wien

Beitrag von Alfred » So Feb 21, 2010 23:29

Wir haben nun schon zum zweiten Mal hintereinander zwei hervorragende Aufführungen für Kinder im Dsungel Wien gesehen: "Emil und die Detektive" (nach Erich Kästner, aus Berlin verlegt nach Uganda, musikalisch begleitet von ugandischen Musikern) und "Die Gänsemagd", eine Kinderoper nach einem Märchen der Brüder Grimm (Aufführungen bis 25.2.2010).

Ich bin mir also sicher, dass ich eine Vorabempfehlung für das nächste Stück abgeben kann, das wir uns ansehen möchten: "Laria Nera - Wenn die dunkle Luft kommt" (Schauspiel mit Livemusik).

Beschreibung (mit alten Aufführungsterminen von der Premiere)
http://www.dschungelwien.at/cgi-bin/file.pl?id=1265

Kinderprogramm des Dschungel Wien: http://www.dschungelwien.at/de/kinder/

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“