ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Scoupe81
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 07, 2009 16:34

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Scoupe81 » Fr Aug 07, 2009 18:00

wie oft findet eigentlich so ein eltern-kind-treffen statt? :howdy:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Maria » Fr Aug 07, 2009 18:30

bisher wars 4x :cheesy: geplant war 1-2x im monat
wir müssten nur mal wieder einen termin ausmachen :yes:
wobei jetzt im sommer halt viele auf urlaub sind
wann hättest denn du zeit ? :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Scoupe81
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 07, 2009 16:34

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Scoupe81 » Di Aug 11, 2009 9:46

also nach mir braucht ihr euch nicht richten, komm ja nicht mehr aus der nachbarschaft. wenns wieder was geplant habt, dann schau ich das ich dabei sein kann.
lg alex

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Verena » Di Sep 08, 2009 18:40

Ich bin ganz neu hier im Forum und wäre auch sehr interessiert an einem Eltern-Kind-Cafe. Meine Kinder sind 2 Jahre bzw 9 Monate alt. Gibt es (wieder) ein Treffen?
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Maria » Di Sep 08, 2009 21:53

herzlich willkommen im forum :howdy:
ja freie krabbel und spiel treffen gibt es so 1-2x im monat
ich informiere meistens eine woche vorher hier und per newsletter
in die liste nehme ich dich auch gerne auf wenn du magst :yes:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Verena » Di Sep 08, 2009 22:00

ja, bitte! würd mich freuen
:hurrah:
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Beatrice05
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 14, 2010 14:48

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Beatrice05 » Sa Aug 14, 2010 19:03

Gibt es die Teffen noch??? Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate... und ich bräuchte auch mal ein bisschen Abwechslung.

Liebe Grüße

Beatrice

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: ELTERN-KIND-CAFE MONTE LAA

Beitrag von Maria » So Aug 15, 2010 12:54

hallo beatrice :-)
ab 26.8. gibt es wieder jede woche die vielsprachige spielgruppe mit muikalischer früherziehung
donnerstag um 17h-18h30
zielgruppe sind kinder von 1-6 aber es sind auch einige kleinere geschwister dabei
kommt einfach mal vorbei und schau ob es etwas für euch ist :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“