1. Hilfe für Kindernotfälle beginnt diese Woche

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1. Hilfe für Kindernotfälle beginnt diese Woche

Beitrag von Verena » Di Sep 08, 2009 21:10

Na das klingt doch gut!
:hurrah:

Ich frag auch noch ein befreundetes Paar aus der Siedlung.
Wieviel wird der Kurs kosten und wer genau hält ihn ab? Wo findet er statt?
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: 1. Hilfe für Kindernotfälle beginnt diese Woche

Beitrag von Maria » Di Sep 08, 2009 21:39

ganz liebe nachbarn haben den letzten kurs für uns gehalten, sie sind beide beim roten kreuz, sie haben auch einen kleinen sohn - sie sprechen also wirklich aus erfahrung! :yes:
vielleicht kann ich sie wieder gewinnen, wenn sie keine zeit haben, können wir andere vortragende vom roten kreuz bekommen, aber nicht zum nachbarschaftstarif, dann wird es etwas teurer
der kurs umfasst 16h in 3 oder 4 terminen, letztes mal war später abends, das nächste mal wird vermutlich etwas früher sein für die, die diesmal nicht konnten
ort ist sicher wieder ein gemeinschaftsraum in der siedlung :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1. Hilfe für Kindernotfälle beginnt diese Woche

Beitrag von Verena » Di Sep 08, 2009 22:02

ok, bestens. ich danke dir!
BITTE HALT MICH AUF DEM LAUFENDEN!
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“

cron