Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Hier geht es um Kinder in Monte Laa vom Baby bis zum Teenager! Themen wie Eltern-Kind-Treffen, Freizeitgestaltung, Kindergarten und Schule werden hier besprochen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Beitrag von Maria » Mo Aug 17, 2009 15:59

Unsere Pekip-Runde geht weiter ab Anfang Oktober gibt es eine neue Pekip-Gruppe!
2 Plätze sind frei für Babies ab 6 Monaten. :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Beitrag von Tobias » Mo Aug 17, 2009 21:09

Weitere Infos zu Pekip gibt es hier:

http://www.pekip.at/

:)

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Beitrag von Verena » Di Sep 08, 2009 21:08

Zeitrahmen, Ort und Kosten wären interessant :wink:
Ich würd mit meiner kleineren Tochter kommen, sie ist 9 Monate. Könnt ich meine Zweijährige mitbringen?
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Beitrag von Maria » Di Sep 08, 2009 21:15

der nächste kurs beginnt am 17.10. 9:30-11h
jeweils samstags wieder (damit die väter auch mitmachen können wenn sie möchen) :smile:
10x kosten 130 Euro
da kannst du ein bissel mehr erfahren http://thomaspetz.wordpress.com/
eine schnupperstunde ist sicher möglich, denn die bestehende gruppe hatte auch einen zu beginn
ort ist moselgasse 10 musikraum
ich weiss nur nicht ob die grosse auch gut mit kann, aber das klären wir am besten mit tom, dem gruppenleiter :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 08, 2009 18:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Beitrag von Verena » Di Sep 08, 2009 22:03

owe, samstag vormittag geht ganz schlecht bei mir. danke dennoch für die info und die schnelle antwort!!
Mein "berufliches Baby":

Bild
familybox
1100, Hasengasse 32
http://www.familybox.at
fb: http://www.facebook.com/familybox

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Neue Pekip-Gruppe ab Anfang Oktober

Beitrag von Maria » Sa Okt 17, 2009 11:15

liebe verena und liebe andere an pekip interessierte eltern :smile:

unser kurs hat heute wieder angefangen :hurrah:

und es tut uns als familie allen richtig gut: die anregungen für unsere tochter genauso, wie das reden und sich auszutauschen und dadurch neue ideen zu bekommen :thumbUp:

leider ist unsere gruppe bereits voll - in der volkshochschule meidling am freitag um 17:15 gibt es noch eine möglichkeit an einem kurs teilzunehmen! der kurs wurde wegen der grossen nachfrage eingefügt, noch gibt es einige freie plätze!!
da gibts mehr info dazu: http://thomaspetz.wordpress.com/

also schnell sein :wink:
LG
Maria
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Kind in Monte Laa“

cron