Homepage des Elternvereins

Schule und Kindergarten - das 1. Campus in Wien
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Homepage des Elternvereins

Beitrag von Alfred » Do Feb 03, 2011 14:34

Der Elternverein hat nun einen Internetauftritt. Die Schule hat auf ihrer Homepage bereits einen Link zur Elternvereinsseite gesetzt:
http://campus.montelaa.net/
Auf dieser Seite wird es in Zukunft auch alle Fotos geben, die jetzt aus Platzmangel nicht auf der Schulwebseite sein können, sondern hier:
http://de.myalbum.com/Oeffentlich (im Feld "Suche" "CML10" eingeben!) oder für Bilder aus dem Vorjahr:
http://www.flickr.com/photos/44159741@N06/sets/

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Homepage des Elternvereins

Beitrag von Alfred » Mo Feb 14, 2011 12:51

Wir haben damit begonnen, die Fotogalerie zu erstellen. Die Fotos sind im Format 800 x 600 Pixel und mit einem Copyright-Vermerk versehen. Sie sind also nicht für die Ausarbeitung von Fotos geeignet.
Fotos aus dem Schuljahr 2010/2011:
http://campus.montelaa.net/?page_id=38
Fotos aus dem Schuljahr 2009/2010:
http://campus.montelaa.net/?page_id=139
Weitere Fotos folgen. Wenn die Schule ihre Fotos noch hat, können wir sie rasch hochladen. Sonst müssen wir sie von den alten Bilderservern holen, was natürlich länger dauern würde.
Wenn jemand eigene Fotos von Schulveranstaltungen vom Campus hat und diese dem Elternverein zur öffentlichen Verwendung frei geben will, bitte ich ihn oder sie um eine PN an mich. Wir werden interessante Fotos in der Fotogalerie des Elternvereins veröffentlichen.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Homepage des Elternvereins

Beitrag von Alfred » Mi Mär 02, 2011 14:56

Ich danke Frau Dir. Jagersberger und den Lehrerinnen und Lehrern für die 1,2 GB an Fotos vom ersten Semester 2010/2011. Diese kommen jetzt in die Fotogalerie des Elternvereins. Viele sind schon dort. An der Struktur der Seiten wird sich noch etwas ändern, aber man kommt über diese Seite zu den Fotos des Schuljahrs 2010/2011:
http://campus.montelaa.net/?page_id=38

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Homepage des Elternvereins

Beitrag von Alfred » So Mär 06, 2011 15:48

Wir haben eine neue Linksammlung.
Wenn Ihr gute Links für die Elternvereinsseite habt, postet sie hier bitte, damit ich sie übernehmen kann.

Gesperrt

Zurück zu „Campus Monte Laa“

cron