Vielen herzlichen Dank an alle die dabei waren - ob als Gast - ob als "helping hand(s)" - ob als Angebots- und Stationsbetreuer/In - ob als Fotograf/In - ob als Organisator/In - ob als fachkundige(r) Politiker/In und Stadtverwaltungsabgesandte(r) - ob als ob als Sponsor aus der Ferne...
Erst das Zusammenwirken ALLER hat dieses wunderbare, wirklich sehr schöne Fest, zu dem gemacht, was und wie es war!
Und auch von mir persönlich noch ein EXTRA-RIESEN-DANKESCHÖN an alle Fotografen (Nico, Stainerin, TakeItEasy, Hrn. Luger (Parkplaner), Hrn. Oberleitner/Pfadfinder (Fotos kommen noch), einfach an all jene, die uns mit ihren tollen Bildern zum immer wieder "Nachfreuen" bringen! So haben wir auf jeden Fall noch ein ganzes Jahr was davon, bis hoffentlich wieder ein sooooooooo schönes Fest des Miteinanders stattfindet. Wer schon jetzt Wünsche oder Anregungen für ein noch besseres Gelingen beim nächsten Mal auf Lager hat - bitte unverzüglich raus damit ... ich freue mich schon jetzt auf jede neue Idee und/oder Beteiligung!
Zam, zam, zam ... zam, zam, zam ... zaaaaaaaaaaaaaaaaaam