Zum Adventkranzbasteln kann ich leider nicht kommen, dafür sind wir dann aber zu zweit jedenfalls beim Adventfest vertreten

Na ja, wenn der „Nikolaus“ selbst den Punsch für Monte Laa Adventfest kocht dann muss es das beste sein.Nikolaus hat geschrieben:Info zum PUNSCH - es wird nach einem eigenen Rezept gekocht![]()
also lasst euch das nicht entgehen und kommt zahlreich!![]()
wir freuen uns auf euch ALLE - bis am Sonntag
Nikolaus
Stainerin danke für die Kekse.Stainerin hat geschrieben:![]()
DANKE für Eure Mühen, wollte gerne dabei sein, aber....bin jetzt hin und hergerissen...aber ich muß und kann meinen Mann bei seinem Abschied von der Firma nicht alleine lassen...
ABER NÄCHSTES JAHR....das ist keine Drohung![]()
lg.st
Ps. macht bitte viele Fotos,Kuchen u keksi laß ich Euch durch Nachbarin bringen...lgst
Danke an Euch für die Einladung....! Die Band heisst Black and White.Tamara hat geschrieben:Nun ist auch schon fix, dass wir einen - mit Sicherheit - wunderbaren
"LIVE-MUSIK-AUFTRITT" von unserem lieben Nachbarn Moise und seiner Band erwarten dürfen.![]()
Wer sie am Nachbarschaftsfest erlebt hat, weiß was ich meine! Wahrscheinlich werden Sie zwischen 17:00 + 18:00 Uhr spielen. Ich jedenfalls frrrrrrrrrrrrrrrrreu mich schon total darauf!
Tja leider wurde daraus ja nichts, aber das Fest war ein voller Erfolg, Gratulation von mirVelibor hat geschrieben: Die Fotos werden, in deiner Abwesenheit, die zwei anderen Monte Laa Foto-Profis machen: Karibu und TakeIt - hoffe ich.
moisecoulibaly hat geschrieben:Danke an Euch für die Einladung....! Die Band heisst Black and White.Tamara hat geschrieben:Nun ist auch schon fix, dass wir einen - mit Sicherheit - wunderbaren
"LIVE-MUSIK-AUFTRITT" von unserem lieben Nachbarn Moise und seiner Band erwarten dürfen.![]()
Wer sie am Nachbarschaftsfest erlebt hat, weiß was ich meine! Wahrscheinlich werden Sie zwischen 17:00 + 18:00 Uhr spielen. Ich jedenfalls frrrrrrrrrrrrrrrrreu mich schon total darauf!
Es sind mehr Musiker in meiner Band,aber Morgen werden glaube ich 3 von uns da sein....
( Roland an der Gitarre, Sabine an der Geige und ich Moise an der Cajon)!
Wir freuen uns sehr!!!!!
Ich habe eine CD von ihnen gekauft: gufmusic - currently untitled.Tamara hat geschrieben:LIVE-MUSIK-AUFTRITT" von unserem lieben Nachbarn Moise und seiner Band -
Wer sie am Nachbarschaftsfest erlebt hat, weiß was ich meine!