Nachbarschaftsfest im Zentralen Park am 26. Mai 2009

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Stainerin » Mi Mai 27, 2009 15:28

An ALLE die Mitgeholfen haben ich bedanke mich dafür, und sollte ich irgendjemanden nicht gesehen haben, derjedige aber mich so tut es mir leid,auch wenn ich etwas zu kurzangebunden war, bitte ich um Verzeihung aber man kann ja das versäumte im Netz nachholen.

Alfred bitte richte Deiner Gattin noch aus ....DANKE
Bild lg.st

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Mi Mai 27, 2009 18:16

Möchte auch noch dazu sagen das es eine gelungene Veranstaltung war.

Danke an alle
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Mi Mai 27, 2009 18:39

Und vielen dank an die Akteure sowie Tamara, Alfred und Velibor.Bild

Uuuuups das sind Dompteure,
Hmmm Bild

Na egal vielen vielen Dank
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Mi Mai 27, 2009 23:55

Ich freue mich, dass ich euch gesehen habe. Leider hatte ich wenig Zeit für Gespräche. Ich möchte euch allen daher an dieser Stelle danken, dass Ihr gekommen seid und so aktiv wart. Ihr seid eine Wucht!
Dass schon unser erstes Nachbarschaftsfest so ein Erfolg wird, habe ich zwar erhofft, aber nicht ganz erwartet.
Wer weiß, vielleicht eröffnet die Stadt Wien den nächstjährigen Nachbarschaftstag hier am Laaer Berg. :smt041

Ich wollte heute eigentlich mehr schreiben über die riesige positive Energie, die von diesem Fest ausging und noch ausgeht. Aber ich habe beim Anschauen und Abspeichern der vielen Bilder total den Blick auf die Uhr vergessen.

@spark7 (Jürgen): Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben. Wir werden sicher eine Gelegenheit finden, uns länger unterhalten zu können.

In den nächsten Tagen werde ich meine Eindrücke und die vielen wertvollen Erfahrungen, die ich gemacht habe, beschreiben.

Bis bald!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Do Mai 28, 2009 7:28

Ja lieber Alfred - wir sind ein gutes Team
Bild
Du Armer mußt ja nach dem Fest fix u fertig gewesen sein - du warst ja an allen Ecken
Ja das Fest hat siche eine glatte Bild verdient - für das, das es nur von "Laien" ausgerichtet war, alle Achtung -- gell

Bild alle haben sich gut unterhalten, sogar einige "Wichtige" waren bei uns - ganz ungezwungen, weil, wie der eine meinte:" Es tut gut, mit jemanden zu plaudern, wenn dieser nicht weiß - wer ich bin" meine Antwort war: "das war doch der Zweck dieses Festes, Miteinander zwanglos plaudern" Bild gu tso=nur nicht nachlassen - mit dem MITEINANDER
lg.st

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Beitrag von Tamara » Do Mai 28, 2009 16:31

Vielen herzlichen Dank an alle die dabei waren - ob als Gast - ob als "helping hand(s)" - ob als Angebots- und Stationsbetreuer/In - ob als Fotograf/In - ob als Organisator/In - ob als fachkundige(r) Politiker/In und Stadtverwaltungsabgesandte(r) - ob als ob als Sponsor aus der Ferne... :smt038
Erst das Zusammenwirken ALLER hat dieses wunderbare, wirklich sehr schöne Fest, zu dem gemacht, was und wie es war!
Und auch von mir persönlich noch ein EXTRA-RIESEN-DANKESCHÖN an alle Fotografen (Nico, Stainerin, TakeItEasy, Hrn. Luger (Parkplaner), Hrn. Oberleitner/Pfadfinder (Fotos kommen noch), einfach an all jene, die uns mit ihren tollen Bildern zum immer wieder "Nachfreuen" bringen! So haben wir auf jeden Fall noch ein ganzes Jahr was davon, bis hoffentlich wieder ein sooooooooo schönes Fest des Miteinanders stattfindet. Wer schon jetzt Wünsche oder Anregungen für ein noch besseres Gelingen beim nächsten Mal auf Lager hat - bitte unverzüglich raus damit ... ich freue mich schon jetzt auf jede neue Idee und/oder Beteiligung! :smt048

Zam, zam, zam ... zam, zam, zam ... zaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Do Mai 28, 2009 16:44

Leider war ich mit den Damen am 50+ Stand überfordert :wink: ,

was meintest du damit,du kleiner Schelm????
haben wir zu viel geredet????Bild

na.........Bild
trau dich was gemeines zu sagen... lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Beitrag von Velibor » Di Jun 02, 2009 23:38

Stainerin, Mosel, Helmut, Spark7: danke für euere positive Rückmeldungen zum Fest und für Annerkennung an unser Organisationsteam.

Das Stand „Generation 50+“ war sehr schön und köstlich eingerichtet und hatte sehr viele Besucher.

Weil ich, so wie Tamara und Alfred die Aufgabe hatte mich um die eingeladene Gäste zu kümmern und zusätzlich auch Fragen aller Art zu beantworten, konnte ich euch zu Spitzenzeit leider nicht besuchen.
Es hat mich aber sehr gefreut Stainerin, Mosel und Helmut begrüßen zu können.

Nach dem das Fest Pflichtprogramm abgeschlossen war und sich die Lage beruhigt hat, bin ich zum 50+ Stand gekommen aber dann nur Eva gesehen. Bei ihr habe ich doch noch ein Stück selbstgemachtes Kuchen ergartet. Es war köstlich.

Beim nächsten Fest, falls ihr so schöne (hab’s nur am Foto gesehen) Köstlichkeiten vorbereitet, werde ich mir fix vornehmen euer Stand rechtzeitig zu besuchen.

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Beitrag von Tamara » Mi Jun 03, 2009 16:22

Ich kann mich da nur Velibors Aussagen voll und ganz anschließen, denn auch ich habe mich sehr über die positiven Rückmeldungen hier gefreut :smt054 (ganz besonders schön formuliert von Spark7!), denn am Fest selbst bin ich nicht wirklich dazugekommen, die vielen tollen Leute und Stände in dem Umfang zu besuchen, wie ich es gerne getan hätte.
Eines ist sicher: der allerschönste (schon alleine das selbst dekorierte Tischtuch war eine Augenweide) und auch köstlichste Stand hieß "50+". Dort hat jede(r) BesucherIn die viele Zeit und auch " :smt049 " die von Mosel und Stainerin investiert wurde, sehen, riechen (vorausgesetzt man hat seinen Rüssel in die Nähe der Mehlspeisen gesteckt) und vor allem "schmecken" können. Und auch nochmals vielen lieben Dank an die Verstärkung direkt von "Monte Laa-Nachbarinnen und Nachbarn" (ich sage nur Somlauer Nockerl!) und den "schnellen Helfer - Helmut"! :smt038

Die Buchteln waren exzellent - die Somlauer Nockerln ein Traum,
es würd' mich riesig freun', wenn die edlen Spender nächstes Mal wieder vorbeischaun'!
LG an ALLE - Tamara

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Do Jun 04, 2009 18:28

Ja Ja wer zu spät kommt, bestraft das Leben........ Bild lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“