Generation 50+ auf dem Nachbarschaftsfest 2009

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Generation 50+ auf dem Nachbarschaftsfest 2009

Beitrag von Alfred » So Mai 17, 2009 23:23

Auch die Generation 50+ hat am 26. Mai 2009 einen eigenen Stand auf dem Nachbarschaftsfest im Montelaa-Park.
Der Stand wird betreut von Stainerin und Mosel. Hilfsangebote und Anfragen richtet bitte in diesem Thema oder per (privater) Nachricht an eine der beiden Damen.
Ich habe folgenden Text für das Festprogramm entworfen und Stainerin und Mosel gefragt, ob sie einen anderen Text möchten. Da das nicht der Fall war, enthält das Programm folgenden Text:

Generation 50+
Wir treffen uns im Forum "Generation 50+" und persönlich zu gemeinsamen Aktionen, die wir besprechen wollen. Wir sind aktiv und freuen uns über neue aktive Mitglieder. Am Stand gibt es Kostproben unserer Kochkünste.

Stainerin als Großmeisterin der Smilies hat mir einige Smilies für das Festprogramm geschickt. Das offizielle Symbol für den Stand "Generation 50+" wird folgendes sein:
Zuletzt geändert von Alfred am Mo Mai 18, 2009 5:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Generation 50+ auf dem Nachbarschaftsfest 2009

Beitrag von Alfred » So Mai 17, 2009 23:30

Daran werdet Ihr sie erkennen:
Dateianhänge
Offizielles Symbol zum Stand "Generation 50+"
Offizielles Symbol zum Stand "Generation 50+"
Smilie-50plus.jpg (7.98 KiB) 12787 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alfred am Mo Mai 18, 2009 5:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Generation 50+ auf dem Nachbarschaftsfest 2009

Beitrag von Alfred » Mo Mai 18, 2009 5:43

Wir hoffen auf Sonnenschein und Windstille beim Fest.

Für weiteres Infos übergebe ich nun an Stainerin und Mosel.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Mo Mai 18, 2009 16:19

Danke, nach einigen Fehlermeldungen, alles im grünem Bereich, auch Smiliesdeckel für´s drauflegen hab ich auch schon, leider sind mir meine lieben Nachbarn beide 50+ abhanden gekommen, da sie leider etwas wichtiges Geschäftlich zu tun haben, aber wenn die anderen vom Haus mitkommen sind wir schon viele.
Wir werden schon die OLDIS aufrütteln, da können die Jungen noch was lernen von uns........
Bild
lg.st

Bild

Benutzeravatar
mosel
Beiträge: 90
Registriert: Mi Sep 24, 2008 15:07
Wohnort: Wien, Moselgasse 16-20a

Beitrag von mosel » Mi Mai 20, 2009 9:38

stainerin hat geschrieben:Danke, nach einigen Fehlermeldungen, alles im grünem Bereich, auch Smiliesdeckel für´s drauflegen hab ich auch schon, leider sind mir meine lieben Nachbarn beide 50+ abhanden gekommen, da sie leider etwas wichtiges Geschäftlich zu tun haben, aber wenn die anderen vom Haus mitkommen sind wir schon viele.
Wir werden schon die OLDIS aufrütteln, da können die Jungen noch was lernen von uns........
Bild
lg.st

Bild
Hallo, so wie es bis jetzt aussieht bin ich Dienstag da, bis dato ist
noch kein Mail aus Zürich da , wann ich fliegen muss.

Brauchen wir vielleicht ein weißes Tuch für den Tisch ????
Ich habe auch Textilmalstifte zum bemalen !
lg.mosel

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Mi Mai 20, 2009 14:55

mosel hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:Danke, nach einigen Fehlermeldungen, alles im grünem Bereich, auch Smiliesdeckel für´s drauflegen hab ich auch schon, leider sind mir meine lieben Nachbarn beide 50+ abhanden gekommen, da sie leider etwas wichtiges Geschäftlich zu tun haben, aber wenn die anderen vom Haus mitkommen sind wir schon viele.
Wir werden schon die OLDIS aufrütteln, da können die Jungen noch was lernen von uns........
Bild
lg.st

Bild
Hallo, so wie es bis jetzt aussieht bin ich Dienstag da, bis dato ist
noch kein Mail aus Zürich da , wann ich fliegen muss.

Brauchen wir vielleicht ein weißes Tuch für den Tisch ????
Ich habe auch Textilmalstifte zum bemalen !

Aber bitte nur was nettes draufmalen.... es sind doch alles Sensiebelchen die OLDIS Bild :lol: das machen wir schon - wir 2 sind a tolles Team
lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Do Mai 21, 2009 21:48

mosel hat geschrieben:Hallo, so wie es bis jetzt aussieht bin ich Dienstag da, bis dato ist noch kein Mail aus Zürich da , wann ich fliegen muss.

Brauchen wir vielleicht ein weißes Tuch für den Tisch ????
Ich habe auch Textilmalstifte zum bemalen !
Liebe mosel,
es soll sich nur keiner trauen, dich am Dienstag ins Ausland zu schicken.
Wir brauchen dich! :smt038

Ich habe gestern gelbe Papiertischtücher bei Pagro gekauft (Rollen zu 1,1 m Breite und 7 m Länge). Gelb hat den Vorteil, dass man es kaum merkt, wenn jemand bei euren kulinarischen Köstlichkeiten kleckert, z.B. mit Stainerins Vanillesauce. :wink: Plastikgabeln habe ich auch dort besorgt.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Fr Mai 22, 2009 18:49

Du bist wiedermal toll und auch sehr fleißig, tut mir nur leid das ich heute für Dich keine Zeit hatte, aber wir haben unseren Balkon umgebaut,
das Fest wird sicher schön werden, u das Wtter haben wir sicher im "GRIFF" Bild Bild
ich hoffe doch das einige von unserm Haus kommen,frag mal ob der Hr Schlager kommt????? :wink: aber nartürlich mit einer kleiner spende - wie 10l Saft für Kinder od 10 Karton Eis....Bild


Mach dir keine Sorgen 50+ ist in Guten Händen, im Notfall nehmen wir Helmut.....Bild der muß dann Geschichten erzähl von Ano-Dazumal....
lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Fr Mai 22, 2009 22:13

stainerin hat geschrieben:frag mal ob der Hr Schlager kommt????? :wink: aber natürlich mit einer kleiner spende - wie 10l Saft für Kinder od 10 Karton Eis....Bild
Sozialbau hatte uns schon Unterstützung zugesagt. Dann hat aber Generaldirektor Ludl die Einladung gelesen und festgestellt, dass das Fest nicht auf dem Grund einer Sozialbau-Wohnhausanlage stattfindet und die Unterstützung storniert.
Wir werden ihm schöne Fotos schicken. Vielleicht unterstützt Sozialbau dann das nächste Fest, auch wenn es vielleicht wieder nicht auf Sozialbau-Gründen stattfinden sollte (weil der einzige geeignete Platz schon ganz am Rand des Siedlungsgebietes in der Verlängerung der Collmanngasse liegt).

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Stainerin » Sa Mai 23, 2009 14:36

alfred hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:frag mal ob der Hr Schlager kommt????? :wink: aber natürlich mit einer kleiner spende - wie 10l Saft für Kinder od 10 Karton Eis....Bild
Sozialbau hatte uns schon Unterstützung zugesagt. Dann hat aber Generaldirektor Ludl die Einladung gelesen und festgestellt, dass das Fest nicht auf dem Grund einer Sozialbau-Wohnhausanlage stattfindet und die Unterstützung storniert.
Wir werden ihm schöne Fotos schicken. Vielleicht unterstützt Sozialbau dann das nächste Fest, auch wenn es vielleicht wieder nicht auf Sozialbau-Gründen stattfinden sollte (weil der einzige geeignete Platz schon ganz am Rand des Siedlungsgebietes in der Verlängerung der Collmanngasse liegt).

Dann soll er doch bleiben lassen, vielleicht hatter auch Angst vor mir u Mosel, denn wir sind diejenigen die der Genossenschaft auf den Pelz rücken da wollte er sicher nicht laut verkündet werden,
Bild aber da wir ja zu den Gründen gehören von den Genossenschaften die mit auf den Fest sind......kränk dich nicht
lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“

cron