Veranstaltungen

Gesperrt
spark7

Veranstaltungen

Beitrag von spark7 » Do Sep 24, 2009 17:22

Lieber Alfred.

Ihr, also der Verein organisiert so schöne Veranstaltungen, gerade diese Woche. Weshalb postet ihr diese nicht beim Thema
Verein "Miteinander am Monte Laa - Laaer Berg

So würde dieses Thema bzw. dieser Bereich im Forum auch ein bißchen mehr aktualisiert werden und man kann eure Veranstaltungen dem Verein zuordnen.
Ist nur so eine kleine Anregung. :wink:

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Veranstaltungen

Beitrag von Alfred » Do Sep 24, 2009 21:25

Lieber spark7, ich denke, beim "Tag der Sprachen" haben wir viele Helfer, die nicht Vereinsmitglieder sind.
Wir werden aber sicher noch über die Aktionen des Vereins berichten.
Zum Tag der Sprachen wird es noch einen schönen Bericht - über hoffentlich viele Besucher - geben.

Liebe Forumsmitglieder, macht bitte ganz viel Werbung für den Besuch des Tags der Sprachen in unserem schönen Stadtteil!

spark7

Beitrag von spark7 » Fr Sep 25, 2009 5:06

Das wird wahrscheinlich bei vielen Veranstaltungen der Fall sein dass viele Helfer mitwirken, aber der Organisator ist doch der Verein, oder irre ich mich da? :wink:

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Fr Sep 25, 2009 8:08

spark7 hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich bei vielen Veranstaltungen der Fall sein dass viele Helfer mitwirken, aber der Organisator ist doch der Verein, oder irre ich mich da? :wink:
Du hast schon recht.
Als Nachlese zum Tag der Sprachen wird es einen schönen Bericht des Vereins geben.

spark7

Beitrag von spark7 » Fr Sep 25, 2009 9:20

Danke, da freue ich mich drauf.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“