Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Velibor » Fr Jan 22, 2010 21:52

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Wir werden auch in diesem Jahr ein großartiges Nachbarschaftsfest im Monte Laa veranstalten.

Wann: am Freitag, 28. Mai 2010
Wo: im Monte Laa Park - großer Platz vor dem Kindergarten
(beim Schlechtwetter findet das Fest in den Gemeinschaftsräumen)

Die Idee, wie voriges Jahr ist: „gemeinsames Feiern ist die Gelegenheit sich mit Nachbarn auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen“.

Ideen und weitere Anregungen zum Fest bitte hier im Forum bekanntgeben.

Welche Themen interessieren Dich?
Zu welchen Themen möchtest du deine NachbarInnen informieren?
Willst du Musik spielen, tanzen, singen, Einrad fahren, … ?
Willst du zur Organisation des Festes etwas beitragen?

nici
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:53
Wohnort: moselgasse10/1/17
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von nici » Sa Feb 20, 2010 20:38

hey velibor!

könnte gerne etwas zu essen beisteuern....?was und wieviel wär denn angesagt?

lg nici

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Velibor » Sa Feb 20, 2010 21:58

Hallo Nici,
danke für deine Bereitschaft mitzumachen. :howdy:
Wir werden uns demnächst wieder mal Treffen und genauen Programm und Plan zum Nachbarschaftsfest überlegen.

Info wird hier zu finden sein.

Liebe Grüße
Velibor

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Stainerin » So Feb 21, 2010 9:31

Kuchen, und andere Kleinigkeiten zum Essen, könnte von meiner Seite wieder kommen....lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Velibor » So Feb 21, 2010 10:51

Stainerin hat geschrieben:Kuchen, und andere Kleinigkeiten zum Essen, könnte von meiner Seite wieder kommen....lg.st
Super, danke :smile: :thumbUp:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Stainerin » So Feb 21, 2010 12:29

aber ja...das ist das was ich kann... :whistle: lg.st

Ma&Ma
Beiträge: 63
Registriert: Fr Feb 12, 2010 21:09
Wohnort: Waltenhofengasse 5/Stiege 1

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Ma&Ma » Mo Feb 22, 2010 11:59

Wir können gerne ebenfalls was beisteuern...
Vielleicht kann man ja mit Anker oder so reden wegen Brötchen (die werfen ja die meisten Sachen abends weg....)

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Tamara » Di Feb 23, 2010 10:23

Vielen lieben DANK an ALLE, die sich schon jetzt bereiterklärt haben etwas zum bevorstehenden Nachbarschaftsfest beizusteuern. :thumbUp: Noch ist nicht ganz geklärt, was es diesmal an kulinarischen Angeboten geben wird (kann). Jedoch steht für mich jetzt schon fest, dass durch die bereits jetzt schon vorhandenen Mitmach-Meldungen eurerseits, dieser Teil des Festes ein besonders umfangreicher und schmackhafter sein wird! - Mir rinnt schon jetzt das Wasser im Mund zusammen. :yes:

Was das Ma&Ma-Angebot bezüglich einer Anfrage bei Anker od. dgl. betrifft, bitte ich euch um vorherige kurze Kontaktaufnahme mit mir, damit wir die wichtigsten Daten, Fakten + Erfahrungswerte zur Veranstaltung austauschen können. Meine Telefonnummer schicke ich per PN.

Ma&Ma
Beiträge: 63
Registriert: Fr Feb 12, 2010 21:09
Wohnort: Waltenhofengasse 5/Stiege 1

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Ma&Ma » Do Feb 25, 2010 9:48

Hallo!

Ich werd mich in der nächsten Woche mal hinsetzen und an ein paar Bäcker schreiben... Es ist halt so, dass wir fürs Sponsoring sicher ein Plakat mit dem Logo aufhängen müssen... Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Fest, weil wir erst seit Oktober hier wohnen... Mit wievielen Leuten rechnen wir?

Bezüglich Anker hab ich mit meiner Schwägerin geredet (ihr Vater ist Bäcker beim Anker) und die meinte, dass der eher nicht sponsort... Aber versuchen können wirs ja...

@ Tamara: Ich melde mich anfang nächster Woche, wenn ich mir rausgesucht habe, wen wir fragen können, passt das?

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Tamara » Do Feb 25, 2010 10:11

Ja, sicher passt das - ich freue mich auf deinen Anruf! :D

Benutzeravatar
hartmannr
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 10, 2009 7:38
Wohnort: Moselgasse 22/4

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von hartmannr » Fr Mär 12, 2010 14:33

hellas,

ich würde auch gerne mithelfen, :howdy:

lg, rene

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Tamara » Fr Mär 12, 2010 15:55

Na ja dann ... schon jetzt mal "WEIDMANNS DANK" für deine Bereitschaft! Der erneute Teamzuwachs freut mich total, denn genügend "Helping Hands" sind in Wirklichkeit das Allerwichtigste. :hurrah:

Wir hören/sehen uns also bald - LG Tamara

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Tamara » Mi Mär 24, 2010 14:52

Da die Planungen nun in die Finalisierungsphase gehen, möchten wir unseren Aufruf noch einmal erneuern:

Hat noch jemand Ideen oder weitere Anregungen zum Fest? - bitte hier im Forum bekanntgeben! :searching:

ZB:
Welche Themen interessieren Dich?
Zu welchen Themen möchtest du deine NachbarInnen informieren?
Willst du Musik spielen, tanzen, singen, Einrad fahren, … ?
Willst du zur Organisation des Festes etwas beitragen?
Hast du am Tag des Nachbarschaftsfestes (Freitag, 28.05.2010) Zeit um direkt mitzuhelfen?


Das Organisationsteam freut sich auf eure weiteren Rückmeldungen! :howdy:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Stainerin » Mi Mär 24, 2010 20:29

nein nicht wirklich... ich bringe Euch am Nachmittag die Kuchen und anderen Essbaren Sachen vorbei...werd aber glaube ich nicht lange bleiben..aber das hängt davon ab ..ob ich OMA-DIENST habe oder nicht ..lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft in Monte Laa - 28.05.2010

Beitrag von Velibor » Mi Mär 24, 2010 23:00

Wir hoffen, wie auch voriges Jahr ein reichliches Programm für die Kinder anbieten zu können.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“

cron