PUNSCHEN für den guten Zweck

Gesperrt
Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von The Scharner´s » Mo Nov 08, 2010 19:22

PUNSCHEN für den guten Zweck
Dateianhänge
image001.jpg

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von Maria » Mo Nov 08, 2010 21:13

das ist wirklich eine nette idee :thumbUp:
ich hoffe dass an den 2 tagen viele nachbarn hagrid und mulan besuchen
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von Velibor » Mo Nov 08, 2010 21:24

Auf meinen Besuch könnt ihr rechnen :wink:

Ich habe den Beitrag als globale „Bekanntmachung“ gekennzeichnet - somit ist sichtbar in jedem Unterforum ganz oben.

Du&Ha
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 14, 2010 20:18

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von Du&Ha » Di Nov 09, 2010 11:47

Wir sind auf jeden Fall auch dabei!

lg
Durdu&Hasan

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von The Scharner´s » Di Nov 09, 2010 18:47

Hallo zusammen

dass hoff ich doch auch, wär ja für einen guten Zeck!
Danke Velibor

Schon besprochen Durdu :grin:

Liebe Grüße The Scharner´s

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von Tobias » Mo Nov 15, 2010 10:37

Tolle Idee :thumbUp:

Ma&Ma
Beiträge: 63
Registriert: Fr Feb 12, 2010 21:09
Wohnort: Waltenhofengasse 5/Stiege 1

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von Ma&Ma » Mi Nov 17, 2010 21:03

Ich weiß nicht, wie es sich ausgeht bei uns, aber wir spenden auch so gerne was (falls es sich nciht ausgeht).
Gibt es ein Konto?
Lg Maria

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von The Scharner´s » Do Nov 18, 2010 21:52

Hallo Maria

das finde ich schade! An keinen der beiden Tage??

Liebe Grüße Natascha

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von The Scharner´s » Sa Dez 11, 2010 20:56

DANKE @ ALL
Dateianhänge
Beatrice Schneider, die Leiterin, besuchte uns am Freitag zum Punschen wo anschließend die InOffizielle Übergabe statt fand!
Beatrice Schneider, die Leiterin, besuchte uns am Freitag zum Punschen wo anschließend die InOffizielle Übergabe statt fand!
11.12.2010<br />Offizieller Besuch im Tierheim Brunn am Gebirge zur Übergabe der Spenden aus dem Punscherlös!
11.12.2010
Offizieller Besuch im Tierheim Brunn am Gebirge zur Übergabe der Spenden aus dem Punscherlös!
DANKE @ ALL
DANKE @ ALL
Kurzer Rundgang im TH!<br />Im alten zu Hause von Hagrid und Mulan warten schon wieder 5 Racker auf ein neues Zuhause wie auch noch viele andere Hunde und Katzen<br />http://www.tierheim-brunn.at/
Kurzer Rundgang im TH!
Im alten zu Hause von Hagrid und Mulan warten schon wieder 5 Racker auf ein neues Zuhause wie auch noch viele andere Hunde und Katzen
http://www.tierheim-brunn.at/

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von Maria » So Dez 12, 2010 11:55

danke für die fotos! :smile:
gratulation zu der gelungenen spendenaktion :thumbUp:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: PUNSCHEN für den guten Zweck

Beitrag von The Scharner´s » So Dez 12, 2010 13:42

Danke,
leider hat uns der Freitag mit der Kälte einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Aber es ist mehr als wir vorab dachten

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“