Fest der Nachbarschaft 2009

Gesperrt
TakeItEasy

Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von TakeItEasy » Mi Mai 27, 2009 10:22

Ich möchte hier den Organisatoren und den ganzen freiwilligen Mitarbeitern des ersten Festes gratulieren.
Es war ein von vielen besuchtes sowie nettes, fröhliches erstes Fest in MonteLaa.
So wie man es verfolgen konnte hatten sich die Erwachsenen genauso gut Unterhalten wie die Kinder.
Auch die verschiedenen Angebote wurden von allen Besuchern gleichermaßen in Anspruch genommen.

takeiteasy
Zuletzt geändert von TakeItEasy am Mi Mai 27, 2009 11:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von Tobias » Mi Mai 27, 2009 10:27

Danke dir TakeItEasy :-) Zu einem gelungenen Fest ist es allerdings inbesondere durch die zahlreichen Besucher geworden - deshalb DANKE euch fürs Kommen :-)

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von Muffin » Mi Mai 27, 2009 11:19

Es war echt ein tolles, gelungenes Fest. Hat mir (uns) gut gefallen;) ... muß wohl so sein, waren ja wiedermal einer der letzten die gegangen sind :cheesy:

Danke!

LG

Benutzeravatar
Fischsuppe
Beiträge: 86
Registriert: Do Sep 18, 2008 7:56

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von Fischsuppe » Mi Mai 27, 2009 19:17

Muffin hat geschrieben:Es war echt ein tolles, gelungenes Fest. Hat mir (uns) gut gefallen;) ... muß wohl so sein, waren ja wiedermal einer der letzten die gegangen sind :cheesy:

Danke!

LG
Schön war´s.
Äh...du/ihr warst/wart die letzte(n) um genau zu sein, oder? Und wenn Regen und Wind nicht gekommen wären würdet ihr immer noch da sitzen. :D

Hat mich gefreut, auch die/den eine(n) oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Hast du schon das Foto mit der Nummer 3044 gesehen? Herrlich... :mrgreen:
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

TakeItEasy

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von TakeItEasy » Mi Mai 27, 2009 20:34

Hier kann man sich einige Foto´s des Nachbarschaftsfestes ansehen:

Montelaa´s Nachbarschaftsfest 2009

Ich hoffe dies ist erlaubt, ansonsten bitte den Link entfernen....

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von Velibor » Mi Mai 27, 2009 23:01

TakeItEasy, Muffin: danke für die Rückmeldung und die Gratulation.

TakeItEasy: danke auch für die wunderschönen Fotos.
Ist es für dich OK wenn ich auf der Webseite den Link zu deiner Foto-Galerie stellen würde?

Diese Webseite meine ich:
https://www.montelaa.at/fotos/20090526-Monte_Laa_das_Fest_der_Nachbarschaft

TakeItEasy

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von TakeItEasy » Do Mai 28, 2009 4:49

Velibor hat geschrieben:TakeItEasy, Muffin: danke für die Rückmeldung und die Gratulation.

TakeItEasy: danke auch für die wunderschönen Fotos.
Ist es für dich OK wenn ich auf der Webseite den Link zu deiner Foto-Galerie stellen würde?

Diese Webseite meine ich:
https://www.montelaa.at/fotos/20090526-Monte_Laa_das_Fest_der_Nachbarschaft
von mir ein klares ja, natürlich kann man tun

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von Muffin » Do Mai 28, 2009 9:11

Fischsuppe hat geschrieben:
Muffin hat geschrieben:Es war echt ein tolles, gelungenes Fest. Hat mir (uns) gut gefallen;) ... muß wohl so sein, waren ja wiedermal einer der letzten die gegangen sind :cheesy:

Danke!

LG
Schön war´s.
Äh...du/ihr warst/wart die letzte(n) um genau zu sein, oder? Und wenn Regen und Wind nicht gekommen wären würdet ihr immer noch da sitzen. :D

Hat mich gefreut, auch die/den eine(n) oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Hast du schon das Foto mit der Nummer 3044 gesehen? Herrlich... :mrgreen:

Super ist das Foto!! ...Hab mir schon alle angesehen, Nico hat sein Wort gehalten und die ganz schrecklichen (von mir) gelöscht :yes:

Da hast du wohl recht!! Uns fehlt einfach das Heimgehgen....

LG und schönen Tag

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Fest der Nachbarschaft 2009

Beitrag von Tamara » Do Mai 28, 2009 14:17

Vielen herzlichen Dank an alle die dabei waren - ob als Gast - ob als "helping hand(s)" - ob als Angebots- und Stationsbetreuer/In - ob als Fotograf/In - ob als Organisator/In - ob als fachkundige(r) Politiker/In und Stadtverwaltungsabgesandte(r) - ob als ob als Sponsor aus der Ferne...
Erst das Zusammenwirken ALLER hat dieses wunderbare, wirklich sehr schöne Fest, zu dem gemacht, was und wie es war! :hurrah:
Und auch von mir persönlich noch ein EXTRA-RIESEN-DANKESCHÖN an alle Fotografen (Nico, Stainerin, TakeItEasy, Hrn. Luger (Parkplaner), Hrn. Oberleitner/Pfadfinder (Fotos kommen noch), einfach an all jene, die uns mit ihren tollen Bildern zum immer wieder "Nachfreuen" bringen! So haben wir auf jeden Fall noch ein ganzes Jahr was davon, bis hoffentlich wieder ein sooooooooo schönes Fest des Miteinanders stattfindet. Wer schon jetzt Wünsche oder Anregungen für ein noch besseres Gelingen beim nächsten Mal auf Lager hat - bitte unverzüglich raus damit ... ich freue mich schon jetzt auf jede neue Idee und/oder Beteiligung!

Zam, zam, zam ... zam, zam, zam ... zaaaaaaaaaaaaaaaaaam :thumbUp:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Fest der Nachbarschaft 2009 - FOTOS

Beitrag von Velibor » Do Jul 02, 2009 16:38

Die Fotos vom Fest habe ich Aktualisiert.

Vielen Dank an Stainerin, TakeIt Easy, den Pfadfnidern und Niko für die vielen und schönen Fotos.

Es gibt sehr viele Fotos – mehr als 300.

Aus diesem habe ich 150 ausgewählt.
https://www.montelaa.at/fotos/20090526- ... hbarschaft

Weitere (die zu erst auf der Homepage waren) sind unter folgendem Link zu finden:
https://www.montelaa.at/fotos/20090526- ... *piep*/

Und weitere Fotos von TakeItEasy sind hier zu finden:
http://picasaweb.google.de/LaaMonte/Mon ... tsfest2009#
und
http://colorpics.net/index.php/fotogale ... y&catid=14

Viel Spaß.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen in und um Monte Laa“