Das wird sich sicher nicht ändern.. die wollen ja die Leute dazu treiben die zahlungspflichtigen Parkplätze in Anspruch zu nehmen...NerviG hat geschrieben:ja ich hoff ... da wird sich irgendwas mal ändern
OT: Tja, da wird wohl auch der Lidl Interesse haben. Immerhin musste er schon mehrmals die Einrichtung für den Schranken zu seinem Privatgrund (!) erneuern. Sind scheinbar eingesperrte mit Gewalt rausgefahren. Und Moselgasse-Patrouille wird ungünstig sein, da er wie ich glaube beauftragt werden muss und nicht einfach wegschleppen darf nur weil der gegen dei StVO verstösst!motzl2005 hat geschrieben:apropos lidl parkplatz, haltet euch an die erlaubte parkdauer. Habe einen von firma toman gesehen der durchgefahren ist und die autos fotografiert hat, sprich nach der erlaubten zeit kommt er wieder und schaut wer da noch da steht und schleppt ab! is sicher ein gutes geschäft!!aber wenn die jeden tag mal in die moselgasse fahren würden, pfau da glaub ich hättens noch mehr geschäft und zu tun!!!
![]()
ALso nur weil Parkplätze in zu geringer Anzahl vorhanden sind, berechtigt dies niemanden gesetzwidrig zu parken. Anfangs hat die Polizei patroulliert, und einige (jetzt ehemalige) Mieter haben regelmäßig auf der Wachstube angerufen. Da wars deutlich besser.Ergonamius hat geschrieben:und durch die efg.
Was da teilweise Autos aufn Gehweg stehen bzw. in den Halte und Parkenverboten - Bereichen.
Naja, das Grundproblem ist wohl ganz einfach der Parkplatzmangel hier.
Das Grundproblem ist, dass jeder sozusagen vor der Haustüre stehen möchte. Da bräuchte es die modernen Parkhäuser wo jeder beim selben Garageneingang einsteigt weil der Lift das Auto bringt.
Hi,…motzl2005 hat geschrieben:
Dafür habens ja die parkgaragen gemacht, die bei einer Genossenschaft überteuert ist!!
Aber vielleicht sollten "sie" áuch von Deinem Anliegen wissen. Also solltest Du "ihnen", in Deinem Interesse, auch Bescheid geben.Michi hat geschrieben:wer das "sie" sein soll, ist eigentlich egal .. immerhin ist dort "Halte und Parkverbot" .. ich mein, eigentlich ists mir ja egal, nur habe ich wirklich etwas dagegen wenn die Garagenzufahrt verparkt wird ..
Privatgrund .. das meinte die Polizei zu mir ...