Österreichische Post AG & dreiste Nachbarn

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 13, 2007 6:40

DPD ist wirklich nicht schlecht - nur Paket darf man von denen nicht versäumen, sonst kann man nach Leopoldsdorf bei Wien rausgurken...

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Fr Jul 13, 2007 6:57

Das ist das Problem. Und bei Hermes bist du nicht an die Kundenunfreundlichen Öffnungszeiten der Post AG angewiesen. Und Hermes ist überall, der nächste liegt näher als das PA Gellertgasse. Viele haben soger 24 Stunden geöffnet (Tankstellenshops).

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 23, 2007 14:38

Zu den dreisten Nachbarn hätte ich auch was zu sagen!!!

:arrow: LASS DIE FINGER VON MEINEM FRÜHSTÜCK!!!!!!

Jetzt ist es schon das 2x passiert, daß am Samstag unser Frühstück
von unserer Wohnungstür geklaut wurde!!!!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Di Jul 24, 2007 15:22


Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Jul 26, 2007 14:12

Das kann doch wirklich nicht sein das jemand so asozial ist und seine eigenen Nachbarn bestiehlt!!!? :evil:

Uns wurde heute in der Früh auch das Frühstück von der Tür geklaut..

Und noch eine Warnung an den Langfinger.... :!: :!: :!: :!:

Ich werde bestimmt wachsam sein die nächsten Tage, oder einfach eine Kamera mit Bewegungsmelder platzieren.. das ist mir der Spaß wert.. und dann würde ich mir schleunigst eine neue Wohnung suchen..........

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: ...

Beitrag von Azrael » Do Jul 26, 2007 14:15

Manuela&Thomas hat geschrieben:Das kann doch wirklich nicht sein das jemand so asozial ist und seine eigenen Nachbarn bestiehlt!!!? :evil:

Uns wurde heute in der Früh auch das Frühstück von der Tür geklaut..

Und noch eine Warnung an den Langfinger.... :!: :!: :!: :!:

Ich werde bestimmt wachsam sein die nächsten Tage, oder einfach eine Kamera mit Bewegungsmelder platzieren.. das ist mir der Spaß wert.. und dann würde ich mir schleunigst eine neue Wohnung suchen..........
Hast du schon mal überlegt ob du nicht einen Zettel bei Eingang aufhängst wo du den Dieb daraufhin weist das ihm eine Anzeige wegen Diebstahl bevorsteht wenn du Ihn erwischt? Vielleicht hilfts was...

zimbabwe

Re: ...

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 14:15

Manuela&Thomas hat geschrieben:Das kann doch wirklich nicht sein das jemand so asozial ist und seine eigenen Nachbarn bestiehlt!!!? :evil:

Uns wurde heute in der Früh auch das Frühstück von der Tür geklaut..

Und noch eine Warnung an den Langfinger.... :!: :!: :!: :!:

Ich werde bestimmt wachsam sein die nächsten Tage, oder einfach eine Kamera mit Bewegungsmelder platzieren.. das ist mir der Spaß wert.. und dann würde ich mir schleunigst eine neue Wohnung suchen..........
Von was für einem Frühstück sprecht ihr alle?
Gibt es da ein Service von dem ich noch nichts weiss?
Oder sitzt ich auf der Leitung?

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Do Jul 26, 2007 14:17

The Scharner´s hat geschrieben:Zu den dreisten Nachbarn hätte ich auch was zu sagen!!!

:arrow: LASS DIE FINGER VON MEINEM FRÜHSTÜCK!!!!!!

Jetzt ist es schon das 2x passiert, daß am Samstag unser Frühstück
von unserer Wohnungstür geklaut wurde!!!!
mann bei uns gehts rund.
heist ja bald:

ist deine post oder dein essen nimma da,
bist du wahscheinlich am monte laa.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 14:52

zimbabwe hat geschrieben:
Manuela&Thomas hat geschrieben:Das kann doch wirklich nicht sein das jemand so asozial ist und seine eigenen Nachbarn bestiehlt!!!? :evil:

Uns wurde heute in der Früh auch das Frühstück von der Tür geklaut..

Und noch eine Warnung an den Langfinger.... :!: :!: :!: :!:

Ich werde bestimmt wachsam sein die nächsten Tage, oder einfach eine Kamera mit Bewegungsmelder platzieren.. das ist mir der Spaß wert.. und dann würde ich mir schleunigst eine neue Wohnung suchen..........
Von was für einem Frühstück sprecht ihr alle?
Gibt es da ein Service von dem ich noch nichts weiss?
Oder sitzt ich auf der Leitung?
ja checks auch net :P was für ein frühstück lol ...

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: ...

Beitrag von Ego96 » Do Jul 26, 2007 20:48

NerviG hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:
Manuela&Thomas hat geschrieben:Das kann doch wirklich nicht sein das jemand so asozial ist und seine eigenen Nachbarn bestiehlt!!!? :evil:

Uns wurde heute in der Früh auch das Frühstück von der Tür geklaut..

Und noch eine Warnung an den Langfinger.... :!: :!: :!: :!:

Ich werde bestimmt wachsam sein die nächsten Tage, oder einfach eine Kamera mit Bewegungsmelder platzieren.. das ist mir der Spaß wert.. und dann würde ich mir schleunigst eine neue Wohnung suchen..........
Von was für einem Frühstück sprecht ihr alle?
Gibt es da ein Service von dem ich noch nichts weiss?
Oder sitzt ich auf der Leitung?
ja checks auch net :P was für ein frühstück lol ...
Wahrscheinlich gibts ein Frühstücksservice von irgendeinem Zustelldienst. Habe mal bei so einer Firma vor Jahren zusätzlich verdient. Die hängen Dir dann am gewünschten Tag, das gewünschte Frühstück (Gebäck, Joghurt, und Zeitung wenns sein soll) in einem Sackerln an die Tür. Damit Du m 6 Uhr nicht erst zum Anker musst.

zimbabwe

Re: ...

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 21:02

Ego96 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Von was für einem Frühstück sprecht ihr alle?
Gibt es da ein Service von dem ich noch nichts weiss?
Oder sitzt ich auf der Leitung?
ja checks auch net :P was für ein frühstück lol ...
Wahrscheinlich gibts ein Frühstücksservice von irgendeinem Zustelldienst. Habe mal bei so einer Firma vor Jahren zusätzlich verdient. Die hängen Dir dann am gewünschten Tag, das gewünschte Frühstück (Gebäck, Joghurt, und Zeitung wenns sein soll) in einem Sackerln an die Tür. Damit Du m 6 Uhr nicht erst zum Anker musst.
und wer macht sowas?

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: ...

Beitrag von Ego96 » Do Jul 26, 2007 21:22

zimbabwe hat geschrieben:
Ego96 hat geschrieben:Wahrscheinlich gibts ein Frühstücksservice von irgendeinem Zustelldienst. Habe mal bei so einer Firma vor Jahren zusätzlich verdient. Die hängen Dir dann am gewünschten Tag, das gewünschte Frühstück (Gebäck, Joghurt, und Zeitung wenns sein soll) in einem Sackerln an die Tür. Damit Du m 6 Uhr nicht erst zum Anker musst.
und wer macht sowas?
Tja wer es hier in Montelaa anbietet, weiß ich nicht. In unseren Postkästen war keine entsprechende Werbung und auch noch keine unaufgefoderten Kostproben. Am besten die Leute denen es bereits gestohlen wurde fragen. Denn die stehen ja shcon in Kontakt mit dem Service

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 21:23

Eigentlich galt ja meine Frage diesen Personen aber ich bekam leider noch keine Antwort :cry:

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Jul 26, 2007 21:38

Sorry ich war noch auf ner Firmenfeier!! :D

Also zur allgemeinen Info..

http://www.Morgengold.at

Da reg. man sich und kann online jeden Tag wie aus ner Menükarte Gebäck usw ordern, bezahlt wird dann per Bankeinzug.
Ich finde das ganze sehr praktisch und die Zustellung kostet glaub ich Montag bis Freitag 49 Cent und am Wochenende ein wenig mehr..

Dafür sind die Gebäckpreise genau wie bei Anker/Felber usw und sie garantieren einem das das Sackerl bis 7 Uhr an der Wohnungstür hängt!!

---> eihentlich könnte ich für die Werbung gerade ja glatt was von denen verlangen *gg*

LG Thomas

zimbabwe

Re: ...

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 21:44

Manuela&Thomas hat geschrieben:Sorry ich war noch auf ner Firmenfeier!! :D

Also zur allgemeinen Info..

http://www.Morgengold.at

Da reg. man sich und kann online jeden Tag wie aus ner Menükarte Gebäck usw ordern, bezahlt wird dann per Bankeinzug.
Ich finde das ganze sehr praktisch und die Zustellung kostet glaub ich Montag bis Freitag 49 Cent und am Wochenende ein wenig mehr..

Dafür sind die Gebäckpreise genau wie bei Anker/Felber usw und sie garantieren einem das das Sackerl bis 7 Uhr an der Wohnungstür hängt!!

---> eihentlich könnte ich für die Werbung gerade ja glatt was von denen verlangen *gg*

LG Thomas

Danke für den Tipp und die Info.
Habt ihr die Wohnungstüre im Freien oder muss der Zusteller in eine Haustüre und dann zur Wohnung?

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“