Österreichische Post AG & dreiste Nachbarn

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Jul 28, 2007 14:33

zimbabwe hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Also bei uns in der Moselgasse 8 / Stiege 5 liegt meine Zeitung jeden Tag VOR der Haustüre... Keine ahnung wie der ins Haus kommt...
Du meinst vor der Wohnungstüre, oder?
Bei mir Moselgasse 6/3 ist die Zeitung immer vor der Wohnungstüre.
Ich spreche von der ÖSTERREICH.
Echt? Die Österreich Zeitung lieferns nicht mehr per post????

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Sa Jul 28, 2007 14:33

Azrael hat geschrieben:Ja, Wohnungstüre. Is bei mir das gleiche wie Haustüre...

EDIT: Bei mir is der Kurier...
Interessant...ist aber doch auch die BUWOG als Genossenschaft wie ich weiß, oder liege ich hier falsch?

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Sa Jul 28, 2007 14:34

Ego96 hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ja, Wohnungstüre. Is bei mir das gleiche wie Haustüre...

EDIT: Bei mir is der Kurier...
Interessant...ist aber doch auch die BUWOG als Genossenschaft wie ich weiß, oder liege ich hier falsch?
nö. 'Neue Heimat'

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 14:57

Nein die Österreich-Zeitung wird mit dem Austräger gebracht.
Sie ist immer um 05.00 Uhr vor der Wohnungstüre.
Da wo ich wohne ist die BUWOG.

Am Anfang, bis März 2007 bekam ich die Zeitung per Post, ich habe denen aber klar gemacht das ich um diese Zeit nicht mehr daheim bin und die Zeitung schon woanders gelesen habe und sie dann nicht mehr benötige.
Daraufhin haben die mir zugesichert die Zeitung per Austräger zu beliefern.
Das hat am Anfang nicht funktioniert aber da ich mit dem Storno meines Abos gedroht habe funktioniert es nun.

Ich sehe nicht ein das es in einer Weltstadt wie Wien nicht möglich ist die zeitung bis um 06.00 Uhr früh zu beliefern.
Dies habe ich auch der Österreich gesagt, weiters das es sogar auf den Bergen in Tirol und Vorarlberg funktioniert.
Es war nur die Bequemlichkeit des Austrägers.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Sa Jul 28, 2007 15:05

zimbabwe hat geschrieben:Nein die Österreich-Zeitung wird mit dem Austräger gebracht.
Sie ist immer um 05.00 Uhr vor der Wohnungstüre.
Da wo ich wohne ist die BUWOG.

Am Anfang, bis März 2007 bekam ich die Zeitung per Post, ich habe denen aber klar gemacht das ich um diese Zeit nicht mehr daheim bin und die Zeitung schon woanders gelesen habe und sie dann nicht mehr benötige.
Daraufhin haben die mir zugesichert die Zeitung per Austräger zu beliefern.
Das hat am Anfang nicht funktioniert aber da ich mit dem Storno meines Abos gedroht habe funktioniert es nun.

Ich sehe nicht ein das es in einer Weltstadt wie Wien nicht möglich ist die zeitung bis um 06.00 Uhr früh zu beliefern.
Dies habe ich auch der Österreich gesagt, weiters das es sogar auf den Bergen in Tirol und Vorarlberg funktioniert.
Es war nur die Bequemlichkeit des Austrägers.
Bei Österreich hat es auch eine Zeit funktioniert. Allerdings möchte ich diese Zeitung ohnehin nicht mehr. Also habe ich dann auch nicht mehr darauf bestanden. Bei der Mediaprint dürfte es dann doch an der BUWOG gescheitert sein. Allerdings wird mich Deine Erfahrung wohl wieder veranlassen, hier bei zeiten erneut zu intervenieren. Vielleicht bekomme ich dann ja doch wieder die Zeitung vor die Türe.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 15:09

Mein Nachbar hat die Kronenzeitung vor der Türe.
Ist diese Aussage für dich eine Hilfe?
LG

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Sa Jul 28, 2007 15:11

zimbabwe hat geschrieben:Mein Nachbar hat die Kronenzeitung vor der Türe.
Ist diese Aussage für dich eine Hilfe?
LG
Nachdem dies BUWOG ist und die Krone auch von der Mediaprint kommt sollte es hilfreich sein! Danke.

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 20:39

Hallo

Unser Frühstück bekommen wir von http://www.fruehstuecksservice.at/
der hat Der Mann Gebäckt

lg Natascha

Benutzeravatar
Bettina&Stefan
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 04, 2007 17:39
Wohnort: Moselgasse 10/1/1

Beitrag von Bettina&Stefan » Sa Aug 04, 2007 12:08

Ich wollt euch nur mitteilen, dass sich die Post AG nun dazu bekannt hat, das Paket verloren zu haben.

Mir ist es im Grunde wurscht, wer meine DVD´s nun guckt - ob ein Postler oder ein Nachbar, Hauptsache wir haben Ruh´von diesem lästigen Mahnverfahren.

Und danke für den Tipp mit dem Frühstücksservice aber bei den Langfingern hier am MonteLaa lass ich das doch lieber bleiben *lach*

P.S. Unser Krone-Abo-Service liefert auch nicht jeden Tag die Zeitung bis vor die Tür bzw. schnappt uns die vielleicht jemand vor der Nase weg? *bös schau*

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“