WASCHKÜCHE HAUS NR.3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

WASCHKÜCHE HAUS NR.3

Beitrag von The Scharner´s » Mi Jul 18, 2007 22:00

Hallo Zusammen

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, daß es irgendwem gibt der immer :evil: Kommentare am Waschküchenkalender vermerken muß.

So wie heute!!
Als ich vormittags zur Arbeit fuhr hab ich mich eingetragen für Samstag 8 bis CA 16 UHR!!
Jetzt kam ich von der Arbeit nachhause und was sehe ich es hat jemand dazu geschrieben :arrow: 8 Stunden ?????

Ich muss ehrlich sagen ich finde es eine Frechheit da ich es ja eh selber bezahlen muss und auch wenn wir "nur" ein 2 Mann Hauhalt sind steht mir, abgesehen davon, der Waschtag zu!!

Es muss doch jeder für sich selber wissen und entscheiden wie lang er wieviel wäscht!!
Vor allem bei dem Trockner der anzeigt 55 Minuten und wennst nach 1 Std. runter gehst steht manchmal immer noch 20 Minuten!!!!

Bis jetzt hab ich es belächelt aber irgendwie fühle ich mich kontrolliert hier und in meiner persönlichen Freiheit angegriffen!!

Ich bitte den jenigen das zu unterlassen ( :? und vorallem die ANONYMEN Kommentare zu schreiben!! :? ) denn auch ER/SIE kann waschen so viel und lange er will!!!


The Scharner´s

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Jul 19, 2007 18:27

Sorry, aber scheint als ist Eure Waschküche noch selbstverwaltet. Bei uns EFG habens samt Türnummern Gefechte ausgetragen. Nach einem Jahr war gottseidank Ende und man muss übers WMS Termine ausmachen.

Aber zum Glück hatten wir schon lange keinen Temrin mehr notwendig.

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Do Jul 19, 2007 18:52

Ich glaub es geht nicht um den Termin; da bei uns von 29 Partein eh nur ein paar waschen!!
Einige mehrmals die Woche 2-3 Std und einige halt 1 Tag in der Woche!!
Sorry ich kann es nicht verstehen abgesehen davon will ich es auch nicht verstehen!!
Ich finde diese anonymen Kommentare auch irgendwie INFANTIL!!
Wahrscheinlich wer der sonst in seinem Leben keine PRODUKTIVE Aufgabe bzw. Herausforderung hat!!

lg Natascha

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

....

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Jul 19, 2007 19:55

Hallo.. ich würde mir sowas nicht so zu Herzen nehmen.. wenn wer nicht einverstanden ist und was zu melden hat soll er/sie anklopfen kommen und solang das nicht passiert würd ichs ignorieren.. :D

LG

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Do Jul 19, 2007 20:17

Hello

Im Grunde is es mir eh Blunz´n wie man so schön sagt!!

lg Natascha

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Jul 19, 2007 20:36

The Scharner´s hat geschrieben:Ich glaub es geht nicht um den Termin; da bei uns von 29 Partein eh nur ein paar waschen!!
Einige mehrmals die Woche 2-3 Std und einige halt 1 Tag in der Woche!!
Habe ich auch nciht angenommen.
The Scharner´s hat geschrieben:Sorry ich kann es nicht verstehen abgesehen davon will ich es auch nicht verstehen!!
Ich finde diese anonymen Kommentare auch irgendwie INFANTIL!!
Wahrscheinlich wer der sonst in seinem Leben keine PRODUKTIVE Aufgabe bzw. Herausforderung hat!!
Auch wenn ich es für gewagt halte, aus solchen Dingen eine Schlußfolgerung wie diese zu ziehen, sollte man darüber stehen. Ich wollte nur aufzeigen, dass bei uns dies nicht mal Anonym gemacht wurde!

Und zu Dinge die nciht zu verstehen sind, gibt es in diesem Stadtteil (so wird es ja gern von den Politikern bezeichnet) sehr viel nicht! Einfach ignorieren! Oder beim nächsten Mal die direkte Aufforderung zum persönlichen Gespräch als Antwort auf Fragen wie die nach den 8 Stunden.

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Do Jul 19, 2007 20:47

Wie gesagt eigentlich ist es mir eh Blunz´n!!
Es gibt halt manchmal Tage wo alles zusammen kommt und es einem eben reicht!!

lg Natascha

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Jul 19, 2007 21:26

The Scharner´s hat geschrieben:Wie gesagt eigentlich ist es mir eh Blunz´n!!
Es gibt halt manchmal Tage wo alles zusammen kommt und es einem eben reicht!!

lg Natascha
Kann ich verstehen. Aber ich darf das dann auf Grund meiner Emotionen nicht regeln gehen :wink:

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Sa Jul 21, 2007 8:25

Tu ich auch nicht, denn das könnte unschön werden :?
Ich wollte eigentlich nur mal kunttun, dass der der diese ANONYMEN Kommentare schreibt es endlich unterlassen soll!! :arrow: Andere zu kontrollieren!! Wir leben in einem freien LAND!!!!!

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Mo Jul 23, 2007 14:16

..oder es sollte sich mal diese Person outen und das persönlich ansprechen.

Ist ja genauso wenn man nach ner lauten Gartenparty anonym an die Hauswand schmiert "Bewohner sowieso von Haus sowieso und Tür sowieso" waren schon wieder laut.."

Wenn mir was net passt geh ich klopfen und meckern.. Punkt.

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 23, 2007 14:28

tsja das ist schon richtig, nur ab einem gewissen Stadium interessiert das die Betroffenen nimmer!!
SIEH Samstag Party im 3 Stock!!!

Wenn wir schon beim OUTEN sind!!
mich wird auch noch brennent interessieren wer schon den 2 Samstag
unser FRÜHSTÜCK von der Tür geklaut hat!!!!
Denn laut dem Frühstücksservice wurde es wie jeden Tag an die Tür gekängt!!!

lg Natascha

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“

cron