Lärm.. dachte bei uns wärs anders...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

Lärm.. dachte bei uns wärs anders...

Beitrag von Manuela&Thomas » So Jul 29, 2007 20:20

Hallo.. ich dachte bis jetzt, das das Zusammenleben bei uns in Stiege 3 am unproblematischsten verläuft, da hier mehr Rücksicht genommen wird, was zB die Sauberkeit des Müllraumes oder die Lärmbelästigung usw. betrifft.

Leider wurden wir heute eines Besseren belehrt..

Also abgesehen davon das SONNTAG generell Ruhe zu herrschen hat, ist es schon äußerst unhöflich um 18 Uhr bzw um 20.15 Uhr nochmal beginnen, zu bohren!!

Ich finde keiner von uns hat das Recht, den anderen hier diesen 1 Tag Ruhe, den wir in der Woche haben (und so dringend brauchen) zu nehmen.

Die Zeit des "Einzuges" ist schon vorbei und ich hoffe das in Zukunft alle ein wenig darüber nachdenken ob sie nicht auch gerne einen Tag Ruhe hätten, bevor sie ihn den anderen "rauben".

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen, doch für solche Dinge ist der Samstag Nachmittag da..
..in diesem Sinne.. LG und noch einen schönen ruhigen Sonntag Abend!!

Miriam
Beiträge: 25
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:28

Beitrag von Miriam » Mo Jul 30, 2007 17:20

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob es wirklich die waren, aber ich habe vor kurzem gesehen dass jemand bei euch neu eingezogen ist - und vielleicht waren die es die noch was fertigstellen mussten? Dann besteht ja immerhin die Hoffnung dass es auch bald mal wieder vorbei ist!

Kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern... Meine Tochter ist am 6.2. hier zuhause auf die Welt gekommen - und da wurde oft noch bis in die Nacht gebohrt. Ich war schon am verzweifeln - im Wochenbett mit einem ohnehin schon unruhigen Säugling und dann wurde gebohrt und gehämmert bis 23 Uhr als würden die zu uns durchbohren wollen. Mah bin ich froh dass das vorbei ist!!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“