Statement zum Forum

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Statement zum Forum

Beitrag von Maria » Mi Aug 08, 2007 11:00

Hallo liebe Nachbarn :D

Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, gab es in den letzten Wochen einige Turbulenzen in diesen Forum.
Aufgrund abwertender, fremdenfeindlicher und sinnloser Bemerkungen wünschten sich einige User, dass das Unterforum der Moselgasse 10-14 nur für Bewohner zugänglich ist, um einen geschützen Bereich zu schaffen.
Das habe ich gemacht. Das hat aufgeregte Dikussionen und bei vielen anderen Unverständnis hervorgerufen. Sie fühlten sich ausgeschlossen und diskriminiert. Bald waren kaum andere Gespäche mehr vorhanden und das ist auch nicht Sinn des Forums.

Entschuldigt bitte ich habe es versucht, aber nun wurde unser Unterforum wieder geöffnet für alle Monte Laa Bewohner. Mitte September treffen sich zuerst die Forenbetreiber, dann die Moderatoren und besprechen eine gemeinsame Linie, vielelicht ist es dann möglich einen geschützen Bereich zu gestalten. Das Forum ist noch sehr neu und vieles ist noch nicht geklärt.

Ich bitte euch inständig: Lasst euch durch diese Krise das Forum nicht vermiesen.

Alle hier sind erwachsen und jeder ist selbst verantwortlich und kann für sich entscheiden was er liest und was nicht.

Ich vergleiche das mal mit einer Wiese mit schönen Blumen, mitten drin liegt ein Kuhfladen. Wenn man den sieht kann man frei entscheiden: Will ich da rein treten oder nicht? ;-)

Gehen die unerfreulichen Bemerkungen, aber über das erträgliche Mass hinaus, bitte ich euch darum sofort Meldung zu machen bei mir, bei Tobias oder anderen Moderatoren.

Als Kompromiss werden Tobias und ich jetzt in diesem Unterforum sehr streng löschen und verschieben, alles was nicht zum Thema gehört oder störend ist.

Ich lösche und editiere so oft ich kann, aber da ich das hier nicht hauptberuflich mache, kann es auch sein, dass ich mal einige Tage nicht da bin, wenn dann etwas vorfällt bitte mir ein Mail schicken.

Ich hoffe weiterhin auf gute Nachbarschaft, weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit, wie wir sie bisher in diesem Forum hatten und auf etwas Geduld mit mir und den anderen Usern.
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“