Thema Strom-Überprüfung!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Thema Strom-Überprüfung!

Beitrag von Maria » Mi Aug 08, 2007 13:01

Hallo :-)

Ich habe gerade von einer Nachbarin erfahren, dass NICHT alle Wohnungen von Mietern die die Überprüfung wollten überprüft wurden und der zuständige jetzt in Urlaub ist. :evil:

Ihre Anrufe wegen einem Schaden durch die Arbeit an den Leitungen der Nebenwohnungen sind auch schon sehr ungern bearbeitet worden.

BITTE macht bei dem Elektriker Termine aus wenn eure Wohnung nicht überprüft wurde, das steht uns zu! Nicht locker lassen!! 8)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Mi Aug 08, 2007 15:03

Hallo.. so wie ich das seh, müssen jetzt wieder die Einzelnen dahinter sein, nachdem es ja einen Termin gab, und (laut Elektriker) viele nicht zuhause waren.

Ich würde auf jeden Fall vorschlagen nicht zu lange zu warten und bald einen Termin zu machen, bevor die Firma wieder ein neues Großprojekt ausfasst und dann die Behebung "alter Leichen" noch uninteressanter wird!!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Aug 08, 2007 15:06

Eine Nachbarin war extra zuhause und es hat keiner geläutet bei ihr an dem Tag.
Was mich nicht wundert, da sie bei einigen Mietern mehrere Stunden waren.

Ja bitte unbedingt bald Termine ausmachen!!
Vielleicht sollten wir dazu noch einen Aushang machen und den ersten runter tun?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Nadine & Peter
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 12, 2007 16:35
Wohnort: Moselgasse 10/1

Beitrag von Nadine & Peter » Mi Aug 08, 2007 21:16

hallo zusammen,

habe mich schon gefragt wie das ganze ausgegangen ist...

ich war mit der kleinen fünf wochen nicht da und mein schatz davon drei wochen nicht, aber dazwischen war er zwei woch schon da... (kennt ihr auch aus ? egal ;-D)
jedenfalls, hat sich in der zeit keiner bei uns, wegen dem strom, gerührt!

sollten aushänge in allen stiegen verteilt werden, dann bitte nicht mehr in den aufzügen, sondern lieber bei den briefkästen, denn sonst liest sie keiner... man ist einfach nicht lange genug im aufzug, oder würde ihn blockieren...

werde sehen, dass ich gleich morgen bei dem elektriker anrufe und denen auf die nerven gehe...

gute nacht!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Do Aug 09, 2007 9:35

Hat noch jemand die Telnummer von dem Elektriker für mich ?
Dann bastle ich schnell einen Aushang mit Abreisszetteln.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Do Aug 09, 2007 10:38

Elektro Hornung GesmbH

Siebenbrunnenfeldg 4-6
1050 Wien
Tel.: +43(1)5455600...-0
Fax: +43(1)5455613
Email: elektro.hornung.gesmbh@chello.at
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“