Rasender Rowdy bei der Garagenausfahrt..

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Fr Aug 24, 2007 8:28

Also das die Moselgasse und die besagte Sperrfläche Privatgrund ist wäre mir neu, oder meinst du das Stückerl am Ende der Straße wo alle immer schräg "in der Wiesn" stehen??

Irgendwer muss dafür ja zuständig sein.. und wenns zum Kleingartenverein gehört kann man dort ja mal nachfragen ob die kein Interesse faran haben dort Blumenkisterl aufzustellen.
Schließlich haben sich ja schon öfters so viele Leute dort hin gestellt das die Autos aus dieser kleinen Sackgasse die zur Brücke führt nicht mal raus kamen, und.. selbst erlebt wollte eine Polizeistreife die vor Ort war nicht mal das Auto das offensichtlich vor der "Einfahrt" stand nicht abschleppen lassen weils auch nicht gekennzeichnet war.

Also sehr kompliziert die ganze Situation bei uns in der Straße....

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von NerviG » Fr Aug 24, 2007 10:21

Manuela&Thomas hat geschrieben: Irgendwann wirds da sicher mal scheppern, früher oder später, das ist immer so.. und dann darf sich der Falschparker auch freuen.
Meiner Meinung nach ist das nemlich eine Nötigung, und zwar auf Grund dessen das immer und immer wieder das/die selben paar Autos dort stehen..
der *piep* *** bmw gel? ;>


ja bin eh gspannt .. irgendwann schepperts da sicher

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Aug 24, 2007 10:38

Michi bezieht sich da teilweise auf ein ganz anderes Thema.

Die besagte Sperrfläche befindet sich jedenfalls auf einer Straße auf der die Straßenverkehrsordnung (StVO) gilt.
Und dort MUSS die Polizei Hindernisse abschleppen lassen.
Zuletzt geändert von Santa Claus am Fr Aug 24, 2007 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Michi » Fr Aug 24, 2007 10:41

Manuela&Thomas hat geschrieben:Also das die Moselgasse und die besagte Sperrfläche Privatgrund ist wäre mir neu, oder meinst du das Stückerl am Ende der Straße wo alle immer schräg "in der Wiesn" stehen??

Irgendwer muss dafür ja zuständig sein.. und wenns zum Kleingartenverein gehört kann man dort ja mal nachfragen ob die kein Interesse faran haben dort Blumenkisterl aufzustellen.
Schließlich haben sich ja schon öfters so viele Leute dort hin gestellt das die Autos aus dieser kleinen Sackgasse die zur Brücke führt nicht mal raus kamen, und.. selbst erlebt wollte eine Polizeistreife die vor Ort war nicht mal das Auto das offensichtlich vor der "Einfahrt" stand nicht abschleppen lassen weils auch nicht gekennzeichnet war.

Also sehr kompliziert die ganze Situation bei uns in der Straße....
bei "unserer" Garageneinfahrt ... auf der linken Seite .. wo eigentlich auch ein Verbotsschild ist, da kannst nur privat abschleppen lassen, da es Privatgrund ist .. und eigentlich ist in der ganzen "Umkehrzone" Parkverbot .. aber irgendwie haltet sich ja keiner dran .. ich wäre sowieso dafür, dass sie da mehr durchgreifen ... Wie komme ich dazu, dass ich als Garagenbesitzer brav zahlen soll, und dann noch daran gehindert werde in die Garage zu fahren!?

@NerviG ist das vielleicht ein schwarzer? :roll: ..

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Aug 24, 2007 11:08

Steht der Teil wirklich als Privatgrund angeschrieben?

Und wer wäre dann das "sie" in "ich wäre sowieso dafür, dass sie da mehr durchgreifen"?

Außerdem sollte man als Besitzer wirklich nicht zahlen müssen.
;-)
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Aug 24, 2007 11:26

tja gestern um halb 6 am abend wurde brav abgeschleppt. es waren 2 abschleppdienste da und der umkehrplatz war völlig leer. Vielleicht greifens jetzt irgendwie durch und lassen abschleppen!!!!!!!!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Aug 24, 2007 12:16

motzl2005 hat geschrieben:tja gestern um halb 6 am abend wurde brav abgeschleppt. es waren 2 abschleppdienste da und der umkehrplatz war völlig leer. Vielleicht greifens jetzt irgendwie durch und lassen abschleppen!!!!!!!!
heute in der früh war der Platz aber noch voll!?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Aug 24, 2007 12:18

Santa Claus hat geschrieben:Steht der Teil wirklich als Privatgrund angeschrieben?

Und wer wäre dann das "sie" in "ich wäre sowieso dafür, dass sie da mehr durchgreifen"?

Außerdem sollte man als Besitzer wirklich nicht zahlen müssen.
;-)
wer das "sie" sein soll, ist eigentlich egal .. immerhin ist dort "Halte und Parkverbot" .. ich mein, eigentlich ists mir ja egal, nur habe ich wirklich etwas dagegen wenn die Garagenzufahrt verparkt wird ..

Privatgrund .. das meinte die Polizei zu mir ...

wgn. zahlen meinte ich, ich zahl ja für die Garage, also würde ich auch gerne reinfahren können .. aber das funktioniert ja nicht immer so wie es soll :roll: :roll:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Aug 24, 2007 12:35

motzl2005 hat geschrieben:tja gestern um halb 6 am abend wurde brav abgeschleppt. es waren 2 abschleppdienste da und der umkehrplatz war völlig leer. Vielleicht greifens jetzt irgendwie durch und lassen abschleppen!!!!!!!!
stimmt gestern hams abgschleppt *gg*

ja ein schwarzer @ michi ;) .. santa rat mal wem der gehört?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Aug 24, 2007 13:00

NerviG hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:tja gestern um halb 6 am abend wurde brav abgeschleppt. es waren 2 abschleppdienste da und der umkehrplatz war völlig leer. Vielleicht greifens jetzt irgendwie durch und lassen abschleppen!!!!!!!!
stimmt gestern hams abgschleppt *gg*

ja ein schwarzer @ michi ;) .. santa rat mal wem der gehört?
ich kann es mir schon denken :roll:

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Fr Aug 24, 2007 13:42

Na das ist aber "witzig".. die ganze Zeit wurde nicht abgeschleppt und jetzt wo man darüber spricht schon!? :D

Ich mein die Parkplatzsituation ist echt ne Frechheit hier am Monte Laa aber ich denke wer sich nen BMW leisten kann kann auch einen Garagenplatz mieten, und freie Plätze gibts zumindest bei uns noch genügend!!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Michi » Fr Aug 24, 2007 14:50

Manuela&Thomas hat geschrieben:Na das ist aber "witzig".. die ganze Zeit wurde nicht abgeschleppt und jetzt wo man darüber spricht schon!? :D

Ich mein die Parkplatzsituation ist echt ne Frechheit hier am Monte Laa aber ich denke wer sich nen BMW leisten kann kann auch einen Garagenplatz mieten, und freie Plätze gibts zumindest bei uns noch genügend!!
.. muss eh jeder selber wissen was er macht, wie gesagt, mich stört es nichtmal, dass dort die Autos stehen, mich stört es nur, wenn sie vor der Garageneinfahrt stehen :roll:

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

Re: ...

Beitrag von Manuela&Thomas » Fr Aug 24, 2007 15:11

..muss eh jeder selber wissen was er macht, wie gesagt, mich stört es nichtmal, dass dort die Autos stehen, mich stört es nur, wenn sie vor der Garageneinfahrt stehen :roll:




Das stört mich auch nicht.. eben nur diese 2 Ärgernisse.. Garageneinfahrt und Sperrfläche....

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: ...

Beitrag von WBD » Fr Aug 24, 2007 15:26

Manuela&Thomas hat geschrieben: Ich mein die Parkplatzsituation ist echt ne Frechheit hier am Monte Laa
Da seid ihr in der MG ja noch glücklich gesegnet mit (legalen) öffentlichen Parkplätzen. In der EFG gibt es exakt drei Stück davon, wovon einer ein Behindertenparkplatz ist.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Aug 24, 2007 15:31

ja ich hoff ... da wird sich irgendwas mal ändern ;)

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“