Was zur Hölle...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Miriam
Beiträge: 25
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:28

Was zur Hölle...

Beitrag von Miriam » Sa Aug 25, 2007 8:18

... war mit euch los gesern Nacht, liebste Nachbarn? Aufgrund unserer Lebenssituation hätten wir gerne, dass man sich an die Nachtruhe hält. Bis dato hat es auch ganz gut funktioniert, wenn wir freundlich um etwas Ruhe gebeten haben. Aber die gestrigen Ereignisse waren echt unpackbar!!!

Wenn man bereits mehrmals (nicht von uns, sondern von einer mir nicht bekannten Dame) aufgefordert wird etwas leiser zu sein und auch auf unser Bitten nur mit noch mehr Lärm reagiert wird, ist das für mich echt nicht mehr nachvollziehbar. Anstatt sich einzugestehen dass man wohl etwas laut war und Rücksicht auf die ruhebedürftigen Mitbewohner (meine Kleine wurde z.B. im Zeitraum von 3 Stunden 8 mal geweckt) zu nehmen, dreht man die Musik nochmals extra laut und brüllt und tobt wie vom Teufel geritten, das ganze um 23 Uhr!!! Sagt einmal - was ist da los??? Wie kann man sich nur so unsozial und kindisch verhalten? Wie schaffen es erwachsene (?) Menschen so ein Verhalten an den Tag zu legen? Mir unbegreiflich!!! :evil:

Wir sind normalerweise sehr verträglich und bitten erst mal freundlich, aber sollten wir das nächste Mal wieder nur Spott und Hohn ernten, werden wir gleich die Polizei rufen, wenn es anders scheinbar nicht verstanden wird.

Schade...

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Sa Aug 25, 2007 13:16

Ich finde das Thema Lärm muss dringend am Haustreffen besprochen werden! :evil:
Kann ja wirklich nicht sein, dass das so schwer zu begreifen ist, dass hier serh viele
Menschen auf engem Raum zusammenleben und auch Rücksicht wichtig ist damit das
gut geht.
Und für laute Musik gibt es den Luxus eines schallisolierten Musikraumes! :roll:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
daft
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:03

Beitrag von daft » Sa Aug 25, 2007 19:05

Na ja ,... "schallisolierter Musikraum" ,... ich glaube da müssen wir reden darüber ....

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Sa Aug 25, 2007 19:19

ist er nicht ?
immerhin wurden die wohnungen damit geworben.
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Sa Aug 25, 2007 21:54

daft hat geschrieben:ich glaube da müssen wir reden darüber ....
Aber nicht hier.
Bei Problemen => http://montelaa.mo.ohost.de/viewtopic.php?t=12231
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
daft
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:03

Beitrag von daft » So Aug 26, 2007 8:45

Aber nicht hier.
Bei Problemen => viewtopic.php?t=12231

hehe :mrgreen: wollte nur andeuten, und nicht drüber reden. Zumindestens nicht hier :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“