Mieterfest / Bofrost + Eismann

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bettina&Stefan
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 04, 2007 17:39
Wohnort: Moselgasse 10/1/1

Mieterfest / Bofrost + Eismann

Beitrag von Bettina&Stefan » Mi Aug 29, 2007 10:51

Leider mussten wir von beiden Firmen (Bofrost+Eismann) eine Absage für unser Mieterfest entgegennehmen. Beide Vetriebe sehen in solchen Veranstaltungen keinen Gewinn an Neukunden.
Allerdings sei erwähnt, dass die Firma Eismann sehr wohl für karikative Zwecke sofort spenden würde. Also sollte mal jemand etwas in der Art veranstalten, kann man sich an Hr.Böck wenden.
Naja, kann man leider nix machen....aber das Fest wird trotzdem sicher toll werden.

lg Stefan&Bettina[/b]
Liebe Grüße
Bina, Stefan & Märzbauchzwerg 2008

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Aug 29, 2007 11:02

liebe Bettina :-)

trotzdem danke für deine mithilfe!
sowas doofes aber auch
- naja ich glaube verhungern müssen wir am mietertreffen-hausfest trotzdem nicht ;-)
das buffet sieht schon ganz gut aus!
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Do Aug 30, 2007 17:53

Das kann ich nur bestätigen.
Aber dafür bekommen wir vom Adeg bißchen was :lol:
Ist ja auch nicht schlecht!!

Mehr zum Buffet, Tombola & Co. :arrow: beim Fest.

Freuen uns schon rießig darauf und hoffen auch viele die so begeistert beim Einladen waren auch anzutreffen!!!

Also bis in ein "paar" Stunden

The Scharner´s

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“