es wird gerade ein weg verlegt vor nr 14

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

es wird gerade ein weg verlegt vor nr 14

Beitrag von Maria » Mi Aug 29, 2007 11:14

es wird gerade ein weg verlegt vor nr 14
das hatten wir mieter vorgeschlagen selbst zu machen
und wenn das nicht erlaubt wird einen kostenvoranschlag verlangt für etwaige arbeiten
und jetzt wird der weg gerade verlegt na super :roll: :twisted:
was tun wir jetzt ?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Aug 29, 2007 11:56

die zuständige frau Ingrid PAUKOVITS ist in urlaub
ich habe nun mit Franz ZWERINA gesprochen der weg wurde von neues leben beauftragt.
wie das abgerechnet wird (über erhaltungsfonds oder extra) konnte er mir als vertretung nicht beantworten.
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Aug 29, 2007 12:42

so jetzt hab ich ihnen noch strom gegeben - die arbeiter können ja nix dafür
- und mein garten ist eingestaubt ohne gleichen :roll: gut dass ich die wäsche noch nicht rausgetan habe.

... und jetzt hat der eine arbeiter sich nochin unserem minibiotop die hände gewaschen ich bin begeistert :roll:

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » So Sep 09, 2007 22:17

Für die wunderschöne Waschbetonausführung, die aussieht als wäre sie nich von Vornherein geplant sondern im Nachhinein billig und schnell nachgeliefert worden (Moment mal ...) können sie aber nicht ernsthaft viel verrechnen wollen.
Vor allem wenn da einige Platten jetzt schon schief ausschauen.

Apropos Weg, bei der Rampe zu 10 und 12 ist ein Rahmenstein des Wegs gebrochen.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“