wasser in der garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

wasser in der garage

Beitrag von Maria » Fr Sep 07, 2007 16:29

mehrere abflussrohre dürften gebrochen sein
haus 3 platz 9 und umgebung
thomas hat es bemerkt
ich habe neues leben, migra und porr angerufen, sie sind bereits im feierabend, freitag abend ist halt blöd...
pallatin hab ich erwischt er telephoniert rum ob er noch jemanden erreicht
Zuletzt geändert von Maria am Fr Sep 07, 2007 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Fr Sep 07, 2007 16:30

so rückruf:
pallatin sagt die porr ist seit 16h verständigt und vor ort
die sagen es rinnt in den lichtschächten rein vom regen...
aber in allen häusern, sie werden aber nochmal hin schauen bei uns
ob es wirklich ein kaputtes rohr ist :roll:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Fr Sep 07, 2007 17:12

Ich habe jetzt ca 30 Fotos mit der DigCam gemacht.. plus 2 Videos, das man das schöne plätschern, des Sturzbaches, auch hört, und es nicht heißt, "da kanns ja nicht so stark geronnen sein"! :D

Bin jetzt die ganze Garage abgegangen.. Fazit.. es gibt fast keine Stelle an der kein Wasser durch kommt :!: :!:

Gerade mal bei den Parkplätzen "in der Mitte" bei Stiege 2 ist es relativ trocken.

An einigen Stellen kommt schon der Verputz runter, oder rinnt direkt durch die Decke..

nun ja.....

.

Miriam
Beiträge: 25
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:28

Beitrag von Miriam » Fr Sep 07, 2007 18:45

Gehört zwar nicht zur Garage aber zum Thema Regen:

Also das Ausmaß hält sich dort in Grenzen, jedoch auch in den Musikraum fliesst Wasser, die Türen dürften nicht ausreichend abgedichtet sein... Wäre vielleicht was für die Mängelliste...

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Fr Sep 07, 2007 20:17

Hallo

Als ich heute ins Büro gefahren bin zu mittag hab ich Migra erreicht und auch informiert, das am Platz 3/9 ein Rohr extrem rinnt und da schon eine große Lacke ist.

Beim Druchgang der Garageneinfahrt Haus 1 hat gerade jemand mit einem, ich sag mal, Staubsauger in der Lacke gewerkt.

lg Natascha

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Fr Sep 07, 2007 21:57

Tja.. die sichtbaren Lacken, mit nem Nass-sauger wegsaugen, und dann nichts weiter tun, und hoffen das keiner was sagt.. und in der Wand bleibt das Wasser.. freu mich schon auf die Schimmelbildung.....

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Di Sep 11, 2007 10:44

Hallo Zusammen

Nicht nur in der Garage hat der Regen zugeschlagen!!
Wir haben Wasserflecken im Wohnzimmer neben der Terrassentür!!
Hab am Montag gleich angerufen und warte seither auf einen Rückruf!!!
Auch die Waschküche hat unter dem Lüftungsgitter einen rießigen Fleck!!
Am Parkplatz neben mir ist es das ganze Weekend geronnen!!
Am Samstag waren auch Arbeiter hier aber das Wasser steht noch immer in der Zwischeneinfahrt Haus 2 und bei meinem und nebenan Parkplatz!!

lg Natascha

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“