Internet

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von yoli » Di Sep 11, 2007 15:50

NerviG hat geschrieben:naja das unlimited faire use hast duuuu überall auch bei chello und was weiß ich .. sie sagen zwar immer ja unlimited aber wennst dann mal bisl zu viel hat kommt gleich ein brief ;o) alles schon gehabt *gg*
bei chello gibt's kein fair use mehr, das haben die aufgrund dessen, dass die Tele2 auch ne echte flaterate anbietet umgestellt. also vorbei ist die zeit der ermahnungs-emails mit dem verstoß gegen die fair use policy.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Sep 11, 2007 15:51

achso okay :)

naja ich bin wie gesagt zu frieden mit technix :P

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Sep 11, 2007 15:53

NerviG hat geschrieben:naja das unlimited faire use hast duuuu überall auch bei chello und was weiß ich .. sie sagen zwar immer ja unlimited aber wennst dann mal bisl zu viel hat kommt gleich ein brief ;o) alles schon gehabt *gg*
Also bei chello wurde ja vor kurzem auf ECHTE flat umgestellt, die Zeit der Verwarnungen sollte eigentlich vorbei sein. Aber ich kann mich auch irren :-)

Edit: War wohl zu langsam beim Tippen :-)

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Di Sep 11, 2007 16:24

Gerüchten zufolge bekommt man bei Chello bei 150GB immer noch nen Brief...

Benutzeravatar
daft
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:03

Beitrag von daft » Sa Sep 15, 2007 14:11

NerviG hat geschrieben:also ich hab auch das technix und bin voll zu frieden

wollte auch vorher xdsl von inode .. aber die müssten die leitungen kaufen von technix weil das ihre im haus sind und das kostet so 100-200€ die natürlich du tragen musst (frechheit übrigens)

auf jeden fall hab ich inode dann gekündigt da ich net einseh das zu zahlen und hab halt technix genommen. bis jetzt gabs noch keine probleme

38€ 4mbit up/down und unlimited traffic

also 4 mbit up/down will ich auch haben :cry:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“