Verteilerdose

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Verteilerdose

Beitrag von gn » Mo Sep 24, 2007 19:47

Hallo an alle,

hab mal wieder eine Spezialfrage. In unserer alten Wohnung gab es einen große zentrale Verteilerdose (gut versteckt), wo alle Leitungen vom Keller reinkommen und dann in der Wohnung verteilt wurden.
Sowas sollte es in unserer neuen Wohnung ja auch geben. Chello, Technix, etc. sollte ja irgendwo in die Wohnung reinkommen und dann zur richtigten Dose weitergehen. Bzw. sollten die verschiedenen Leerverrohrungen dort hingehen. Ich hab jetzt Elektroplan studiert und Wohnung kurz durchgesehen, find aber nichts in der Art. Hat von euch wer einen Ahnung wo die Leitungen in die Wohnung kommen?

LG,
Günther

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Mo Sep 24, 2007 20:40

Hallo

Also ich hab direkt neben den E-Kasten noch so einen Kasten wo das alles drinnen ist.

lg Natascha

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Sep 25, 2007 7:24

Direkt neben dem Sicherungskasten. Über dem WC Im Erdgeschoss (wenn du zwei Stockwerke in der Wohnung hast) ist noch eine Abdeckung die man runterschrauben muss, dahinter gehen die Kabel entlang.

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Beitrag von gn » Sa Sep 29, 2007 15:32

War der 2. Sicherungskasten, da sind alle Kabel drinnen. Gut, dass sie mir bei der Übernahme erklärt haben, der ist Reserve, falls ich extra Stromkreise will :D

LG,
Günther

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“