kaputte Lichtsäulen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
14Three
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 22, 2007 17:01

kaputte Lichtsäulen

Beitrag von 14Three » Mo Okt 22, 2007 17:13

Also, ich weiß nicht wie lange das vielleicht schon so ist und ob dieses Thema schon angsprochen wurde (Hab nix gefunden..), aber als ich gestern Abend mit meinem Hund die Runde ging, hats mich schon gruselt!

Um die Wohnanlagen der Moselgasse 10-14 funktioniert keine einzige Lichtsäule (diese hüfthohen silbernen Säulchen die normalerweise Licht spenden), ich weiß auch nicht ob das woanders in MonteLaa auch so ist (ich bin schnell wieder heim, weils so finster war :oops: ) aber man hat seine Hand vor Augen nicht gesehen!

Das einzige Licht kam von denen direkt vor den Wohnungstüren der Maisonettenwohnungen, die sich automatisch einschalten wenn man vorbeigeht, doch kaum ist man um die Ecke wirds wieder finster!

Da fühlt man sich wirklich nicht ganz wohl, also wollt ich mal fragen ob wer was weiß, ob da was gemacht wird, oder an wen man sich da wenden kann!?

Vielen Dank,
Martina

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mo Okt 22, 2007 17:50

die hausverwaltung neues leben ist dafür zuständig! :)

bitte unbedingt melden!!

ich werde auch morgen deswegen anrufen, aber es wirkt immer viel schneller, wenn mehrere sich beschweren :roll: ;-)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
14Three
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 22, 2007 17:01

Beitrag von 14Three » Mo Okt 22, 2007 18:33

Okay, Vielen Dank :wink:

Werd ich denen dann auch Bescheid geben, wie mach ich das dann am Besten? Telefon, E-mail, .. ? Hast du vielleicht eine Adresse für mich, das wär sehr nett : )

Schönen Abend noch

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Di Okt 23, 2007 17:20

das steht ganz vorne in unserem "regel und service buch" ;-)

http://www.wohnen.at/

NEUES LEBEN
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und
Siedlungsgenossenschaft Reg. Gen.m.b.H.

Troststraße 108
A - 1100 Wien
Tel.: +43 1 604 26 35 / 0
Fax: +43 1 604 26 35 / 47
Mail: info@wohnen.at

Zuständig ist Fr Paukovits
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Mi Okt 24, 2007 13:21

Ich habe heute schon mit jemandem von der Porr gesprochen, der sich schon angesehen hat ob nur der FI Schalter geflogen ist, was aber nicht der Fall ist. Wollte damit aber nur sagen dass ich mit denen in Kontakt bin und das Problem bekannt ist, und ich morgen dann vermutlich Neuigkeiten habe :-)

Benutzeravatar
14Three
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 22, 2007 17:01

Beitrag von 14Three » Fr Okt 26, 2007 14:29

Super! Danke danke euch beiden :D

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » So Okt 28, 2007 14:51

Ich glaube die Lichtsäulen gehen jetzt wieder, aber falls sie zu spät angehen oder teilweise doch wieder nicht gehen, dann bitte Bescheid sagen, dann frag ich nochmal nach.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“