Schneeräumen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Schneeräumen

Beitrag von gn » Sa Nov 17, 2007 20:11

Nachdem unser Betreuer von der Reinigungsfirma ja recht nett und zuvorkommend scheint, hat schon wer mit ihm wegen der Schneeräumung geplaudert? Ist ja nicht wirklich ideal, die Wege sind zum Teil schon recht gefährlich...

LG,
Günther

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » So Nov 18, 2007 10:35

ich stimme dir da zu - das ginge auch besser
es fährt eine art schneepflug in miniformat durch - aber die stufen sind nicht geräumt gewesen zb

ich habe leider den angestellten von gerl seit 2 wochen nicht mehr erwischt
ich hätte auch beschwerden wegen der nicht vorhandenen müll-entfernung vor dem haus - wir machen das seit wochen selber
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“